Wir haben T-Mobile XtraCards von Mobilcom zu verschenken, nur Portkosten

  • Zu viele.
    Lies dir doch einfach mal deine eigenen Threads durch. Egal ob hier, beim O2O Angebot oder bei dem Vario 30 Duo-Angebot: Es kommt immer wieder zu "Mißverständnissen" oder Verständnisfehlern, weil ihr die Angebote immer absichtlich mißverständlich formuliert, oder Dinge weglasst, die eigentlich reingehören.
    Andere Händler hier machen doch auch nicht so ´nen Kram, warum habt ihr das nötig? TT ist eine Plattform mit sehr kritischen Usern. Wenn hier etwas verschwiegen wird, und das kommt raus, könnt ihr euren Account gleich beerdigen, da wärt ihr nicht die Ersten.
    Seriös ist anders :flop:


    Edit: Ich denk, es ist sinnvoller, wenn ihr´s einfach laßt: Vorgestern habt ihr eure Adresse in der Signatur ergänzt, jetzt ist sie schon wieder draußen. Sorry, aber: Verarschen können wir uns alleine! Es ist hier PFLICHT, ein ordentliches Impressum in der Signatur zu haben, was ist daran so schwer zu verstehen???


    Edit2: Aufgrund der Erfahrungen, die hier im Erfahrungsthread gepostet werden, kann davon ausgegangen werden, daß handygockel kein großes Interesse mehr daran hat, hier als seriöser Händler angesehen zu werden. Von Bestellungen würde ich aufgrund der Einträge im Erfahrungsthread also dringend absehen.
    Mehrere Geschädigte berichten das Gleiche: Es wird nicht auf emails oder PNs geantwortet, und versprochene Auszahlungen/Gutschriften bleiben aus.
    Da handygockel hier im Forum aber nach wie vor postet, kann es nur Absicht sein, daß auf die Reklamationsmails nicht geantwortet wird.


  • Ich bin der Meinung du solltes jetzt es einfach sein lassen Diverse unterstellungen zu leisten.


    Reklamationen kann man auch anders klären ;-)
    Die Signatur lass das mal unsere Sache sein, du kannst auf unsere HP gehen und nach schauen, zu dem hat uns noch kein Moderator darauf aufmerksam gemacht.


    Und jetzt möchte ich dich bitten hier nicht mehr rein zu schreiben, wenn du denn noch was uns mitteilen möchtest, hinterlass per pn deine rufnummer und wir werden dich anrufen, dann kannst du uns deine Kritik gerne persönlich mitteilen.


    Danke!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)


  • handygockel: Dann lies dir mal die Erfahrungen im http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3868318#post3868318 durch.


    Mann bekommt ja keine Antwort auf Mail und PN! :flop:

  • Du scheinst ja besonders lernresistent zu sein:
    Beispiel 1
    Beispiel 2


    Daß euch noch kein Mod darauf aufmerksam gemacht haben soll, kann ich nicht ganz glauben. Aber selbst wenn: Die User haben dich mehrfach darauf aufmerksam gemacht. Und welchen sinnvollen Grund gibt es dafür, die Adresse auf Drängen der User in diesem Thread hier in die Signatur zu schreiben, und kurz darauf wieder rauszunehmen???


    Davon ab: wie im Erfahrungsthread mehrfach zu lesen ist, ignoriert Ihr ja ohnehin emails und PNs. Also muß man es eben an anderer Stelle schreiben.
    Außerdem hat es den netten (und imho sehr wichtigen) Nebeneffekt, daß andere User vor Euch gewarnt werden und hoffentlich bei einem anderen Händler bestellen, der nicht versucht, sich durch das gezielte Weglassen von Informationen einen Vorteil zu verschaffen.


    Wenn du nicht damit einverstanden bist, daß ich in "deinem" Thread derartiges schreibe, beschwere dich doch einfach bei einem Mod :cool: :D :cool: :D

  • So, nachdem es hier anscheinend eine offizielle Ansage braucht:


    Wir fordern Dich hiermit auf, Deine geschäftlichen Kontaktdaten in der Signatur anzugeben, und zwar


    a) komplett inklusive Angabe des Geschäftsführers sowie
    b) dauerhaft.


    Der Grund dafür ist allein die Transparenz für den Käufer.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Noch ein Zusatz von mir handygockel:


    Sollte es jetzt wieder losgehen, dass nahezu jeder Deiner Threadtitel durch uns verändert werden muss, weil Du leider mal wieder ein paar Informationen vergessen hast, die aber "keinen schwerwiegenden Fehler" darstellen und deswegen eigentlich sowieso nicht wichtig sind, hat sich das mit der Bewährung, unter der Du noch immer stehst, sehr schnell wieder erledigt.


    Das waren genau die Gründe, weshalb Du damals von mir gesperrt wurdest, und nun geht das wieder los... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Keine Reaktion ist auch eine Reaktion. Wundert mich aber nicht im geringsten.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Keine Reaktion ist auch eine Reaktion. Wundert mich aber nicht im geringsten.



    Er ist ja gesperrt, wie soll er reagieren können?

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!