CallYa cash auf den Vertrag

• Moin, bin erst einen Tag D2-Kunde, und will die 1234 nicht schocken, daher die Frage:

Kann ich auf meinen bmwmobil Vertrag CallYa Guthaben laden?
    Habe diese Cash-auf-Vertrag-Aufladung in Erinnerung, weiss aber nix genaues mehr.

Danke und grüsse aus HH

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Du meinst die bekannten "Cash-Karten" im Wert v. z.B. 25€ für CallYa Karten !?
    Das Guthaben dieser Karten ist auf jeden Laufzeitvertrag von Vodafone D2 aufladbar. Das wird dann einfach bei der nächsten Rechnung mit verrechnet.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Sollte funktionieren, zumindest bei Original Vodafone, Provider weiß ich nicht. Hatte auch 100€ Startguthaben per Call Now. Einfach über 22922
    "aufladen".

Jürgen

• Also, ich lade CallNow auf, wie bei einem prepaid, und das Guthaben steht dann auf meinem Kundenkonto.
    Sollte ich dann mehr Umsatz, als meine 5,12€ inkl., generieren wird der Rechnungsbetrag damit verrechnet. Somit hätte ich dann einem Rabatt in Höhe der Ersparnis beim Kauf der CallNow. Dieses s.g. Startguthaben hält dann wie lange?
    Wie die Telefoniezeit als prepaid-Aufladung, oder solange wie der Vertrag besteht?:p

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• 1. Das Guthaben wird erst bei der Übernächsten Rechnung gebucht.
    2. Es bleibt solange bestehen bis es aufgebraucht wird.

Habe das schon öfters praktiziert und es funzt wunderbar.:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!