hmm weiß nicht obdas hier so richtig ist (das forum, da war ich mir nicht einig. wenns falsch ist, bitte veschieben, sorry ). muss mich jetzt auch einfach mal beklagen, sorry.
Jetzt hab ich endlich mein T720 mit O² Starter. Jetzt seh ich aber das im aussendisplay eine verfärbung oberhalb ist. also komisch schillernd. OK, denk ich mir, meldest du dich mal bei motorola. Die verweisen mich an den erstbesten händerl, der sich das vielleicht mal anschauen sollte.
Ich gehe dahin ( schimpft sich genialerweise Tele-Kom (vertragshänderl)(nicht zu vewechseln mit telekom!)). ERzählt mir der Typ das das normal ist, weil Farbdisplays, vor allem im aussenbereich des handys, zu farbschlieren neigen. Auf die frage wo er farbe sieht machte er die klappe auf... Genail der Typ. Ich mach ihm die klappe zu und zeige ihm das display... er verstehtts nicht... (wobei zu dem zeitpunkt die verfärbung extrem zusehen war)... Darauf sagt er mir, das ich das Handy mit rech ung dalassen solle und es mir in 3 Wochen (!!) wioeder abholen könne. Austauschhandys oder ähnliches gäbe es nicht. Dann sagt der kerl mir auch, das er das handy kontrollieren wird und er die zeit, falls er nichts finden sollte, in rechnung stellen wird. Super service... Stinksauer mit Telefon aus dem laden.. Also lieber in dne O² shop 35 km weiter...
Im O² shop verstand mich die dame sofort. Allerdings wurde mir "wärmstens" empfohlen das handy trotzdem weiterzubenutzen, da es kein schwerwiegender defekt wäre sondern nur eine störung, wenn das display komplett kaputt sein sollte ich mich wieder melden.
Solangsam habe ich die Schnautze voll. Ich zahle keine 80 € zu einem vertrag hinzu, was für mich viel geld ist, um dann Ware zu erhalten, die nichtmal einwandfrei ist. VIst dfas der normale Standard? Kein austauschhandy kann ich verkraften, aber sowas? Echt jetzt? Oder reagier ich so über wegen dieser "verfärbung"... Oder liegts halt nur daran das ich ein T720 ohne I habe?... ich komme mir echt blöd vor... Oder ist das der Standardservice von Moti/O² ? Wenn ja, dann good n8