Komplett Kostenlos und Fast Kostenlos Vario 30 Duo E-Plus (nano 5G, Playstation usw.)

  • Nette Unterstellung @ bin-n-3.
    Sicherliche übersehen dass ich sagte, dass wir alles einreichen, dass man sich selber bei Talkline melden kann aber nicht MUSS, dass wir meist keine Einzel-Rückmeldung seitens Talkline erhalten, wir jedoch dort regelmässig nachfragen werden und die Sache klären. Auch haben wir gesagt, dass wir KEINEN Zeitraum nennen können wann eine Gutschrift erfolgt, da dieses von Talkline bearbeitet wird und wir keinen Einblick in die Rechnungen haben. Dieses ist allen bekannt und wurde in vielen Threads so genannt.


    Wenn einige Kunden die Optionen schon per Telefon gelöscht haben lassen bevor die Reklamation beartbeitet wurde ist es doch klasse. Somit war das schneller als Talkline. Zudem sind die dort, wie in vielen Threads zu lesen, mit der Bearbeitung im Rückstand.


    Nochmals zur Erklärung (falls auch überlesen wurde): Die Multimedia-Option wurde von uns NICHT ausgewählt bei der Aktivierung und nicht übermittel. Dieses geschah bei Talkline OHNE unser zutun. Erst haben wir erfahren dass diese gebucht wurde als wir darauf angesprochen worden sind.


    Wieso sollten wir keine Angebote machen? Sollen wir, nur weil Talkline selbständig Optionen berechnet, hier sitzen und Däumchen drehen bis wir eine andere Rückmeldung bekommen als "Bitte haben Sie Geduld, dieses sind so viele Kunden, jeder wird einzeln geprüft"? Zur Info: Seitdem haben wir kein Talkline Extra oder Talkline Vario Angebot hier gehabt...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • @ vesat
    Ich habe nichts übersehen oder überlesen.
    Nur auf Anfragen Deiner Kunden bezüglich des Multimedia-Pakets hast Du überhaupt in diesem Thread reagiert, und dass auch nur am 22.11., 01.12., 17.12., 29.12.2009 und nun heute (also ca. alle 2 Wochen). Von Deiner Seite aus kam ansonsten diesbezüglich absolut nichts. Unter Kundenbetreuung verstehe ich auch, dass man vom Verkäufer eigenständig (also ohne Nachfragen des Kunden) und laufend über den Stand einer Korrektur falsch aktivierter Verträge informiert wird. Und zwar unabhängig davon, ob hierfür Du oder Talkline verantwortlich ist.


    Zu beachten ist auch, dass das Multimedia-Paket Bestandteil des Vertrags wird, wenn man es nicht schriftlich innerhalb von 2 oder 3Monaten (da muss ich zu Hause nochmal in meine Unterlagen sehen) bei Talkline kündigt. Ersetzt eine E-Mail oder ein Anruf eines Kunden an / bei Talkline innerhalb der Frist überhaupt die schriftliche Kündigung? Bei dem 'Verein' glaube ich das nicht, da hilft sicherlich nur ein Einwurfeinschreiben. Daher wäre es schön, wenn Du wenigstens zusagen könntest, das aufgrund deiner Reklamationen bei Talkline eine schriftliche Kündigung nicht mehr erforderlich ist.

  • Könnt ihr Auftrag 55535 bitte auch bei Talkline reklamieren? Habe halt auch diese MultiMedia Geschichte am Bein. Danke!

  • Auch bei mir trotz telefonischer Kündigung wieder auf der Rechnung, so langsam regt mich der MultiMedia-Dreck auf.


    EDIT: Nach Nachfrage hat die telef. Künding nun anscheinend doch geklappt!

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • Heute kam die Rückmeldung von Talkline. Die Beschwerde über das Multimedia-Paket wurde bearbeitet und alle Kunden erhalten eine Stornierung dieser und eine Gutschrift. Diese erscheint, je nach Rechnungslauf, auf der nächsten / übernächsten Rechnung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Heute kam die Rückmeldung von Talkline. Die Beschwerde über das Multimedia-Paket wurde bearbeitet und alle Kunden erhalten eine Stornierung dieser und eine Gutschrift. Diese erscheint, je nach Rechnungslauf, auf der nächsten / übernächsten Rechnung.


    Danke für die Info :)

  • Hi Vesat,


    dein Posteingang ist voll. Kannst du den frei machen, damit ich dir die pn noch durchschicken kann?


    Es geht um eine Anfrage.

  • Ole Ole,


    Talkline hat Langeweile und mir heute ne Option "Internet to go, Try and Buy" oder so ähnlich abgebucht. Hat noch jemand das Vergnügen?

  • Zitat

    Original geschrieben von xLouisx
    Ole Ole,


    Talkline hat Langeweile und mir heute ne Option "Internet to go, Try and Buy" oder so ähnlich abgebucht. Hat noch jemand das Vergnügen?


    Berechnet zu bestehenden Verträgen oder neuabschluss? Da Talkline / mobilcom-Debitel derzeit eine Stick Try&Buy Aktion hat. Wir vermarkten die jedoch nicht und auch haben wir sowas nicht übermittelt. Sehr komisch...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Vor 3 Monaten hier abgeschlossen. Scheint dann wohl die benannte Option zu sein, mal die Reaktion auf meine Anfrage dort abwarten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!