Nette Unterstellung @ bin-n-3.
Sicherliche übersehen dass ich sagte, dass wir alles einreichen, dass man sich selber bei Talkline melden kann aber nicht MUSS, dass wir meist keine Einzel-Rückmeldung seitens Talkline erhalten, wir jedoch dort regelmässig nachfragen werden und die Sache klären. Auch haben wir gesagt, dass wir KEINEN Zeitraum nennen können wann eine Gutschrift erfolgt, da dieses von Talkline bearbeitet wird und wir keinen Einblick in die Rechnungen haben. Dieses ist allen bekannt und wurde in vielen Threads so genannt.
Wenn einige Kunden die Optionen schon per Telefon gelöscht haben lassen bevor die Reklamation beartbeitet wurde ist es doch klasse. Somit war das schneller als Talkline. Zudem sind die dort, wie in vielen Threads zu lesen, mit der Bearbeitung im Rückstand.
Nochmals zur Erklärung (falls auch überlesen wurde): Die Multimedia-Option wurde von uns NICHT ausgewählt bei der Aktivierung und nicht übermittel. Dieses geschah bei Talkline OHNE unser zutun. Erst haben wir erfahren dass diese gebucht wurde als wir darauf angesprochen worden sind.
Wieso sollten wir keine Angebote machen? Sollen wir, nur weil Talkline selbständig Optionen berechnet, hier sitzen und Däumchen drehen bis wir eine andere Rückmeldung bekommen als "Bitte haben Sie Geduld, dieses sind so viele Kunden, jeder wird einzeln geprüft"? Zur Info: Seitdem haben wir kein Talkline Extra oder Talkline Vario Angebot hier gehabt...