Komplett Kostenlos und Fast Kostenlos Vario 30 Duo E-Plus (nano 5G, Playstation usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Vario 30 ist bei uns ohne Multimedia-Paket übermitelt worden. Talkline hat es leider irgendwie geschafft, es selber zu aktivieren und zuzufügen... :(


    Wir reklamieren da alle Freischaltungen, da dieses paket nicht von uns gewollt war.


    Heute haben meine Frau und ich jeweils 508,08€ erhalten, also die 358,08€ Grundgebühr-Auszahlung + 150,00€ Gutschrift. :top:


    Jetzt fehlt nur noch die Abschaltung / Deaktivierung des Multimedia-Paketes, aber dies wurde von vesat ja schon reklamiert. Hoffentlich auch erfolgreich! :)

  • Hab ich ja gesagt... Einige sind eher rausgegangen, andere etwas später. Sollten nun alle Zahlungen raus sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • prst1707: Ja!
    Angebote sind in der Regel nur für den laufenden Monat gültig, da im nachfolgenden Monat meist neue Konditionen bestehen.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Vario 30 ist bei uns ohne Multimedia-Paket übermitelt worden. Talkline hat es leider irgendwie geschafft, es selber zu aktivieren und zuzufügen... :(


    Wir reklamieren da alle Freischaltungen, da dieses paket nicht von uns gewollt war.


    Bei meiner Frau und mir sind jeweils 2,00€ in der Januar-Rechnung für das Multimedia-Paket berechnet und auch vom Girokonto abgebucht worden. :flop:


    Wie ist der aktuelle Stand bei den Reklamationen? Werden die abgebuchten Beträge wieder gutgeschrieben?

  • Hat jemand diese Option per Einschreiben gkündigt bekommen? Oder hilft da echt nur die Hotline? E Mails ignorieren können die ja.. ;) Nervig, die Jungs..

  • Zitat

    Original geschrieben von xLouisx
    Hat jemand diese Option per Einschreiben gkündigt bekommen? Oder hilft da echt nur die Hotline? E Mails ignorieren können die ja.. ;) Nervig, die Jungs..


    Also ich hab die Hotline angerufen, die im 0180-Telefonbuch (http://www.tk-anbieter.de/0180) als Ersatznr. für Talkline angegeben ist: 0711 - 21856. War ca. 10 min. in der Leitung, aber da mit den Karten 30 Min. ins Festnetz drin sind, kein Problem :p


    Die Dame hat mir versprochen, dass das Paket nun gekündigt ist und ich für den letzten Monat eine Gutschrift bekomme. Mal die nächste Rechnung abwarten, ob's geklappt hat ;)


    Schöne Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von bon-n-3
    Bei meiner Frau und mir sind jeweils 2,00€ in der Januar-Rechnung für das Multimedia-Paket berechnet und auch vom Girokonto abgebucht worden. :flop:


    Wie ist der aktuelle Stand bei den Reklamationen? Werden die abgebuchten Beträge wieder gutgeschrieben?


    @ vesat
    Es wäre schön, wenn Du Dich mal wegen der Problematik hier melden würdest. Deine Kunden versuchen bei Talkline auf eigene Kappe schriftlich oder per E-Mail und Anruf das Multimedia-Paket zu deaktivieren, ob's klappt ist ungewiss. Am 29.12.09 hast du uns hier mitgeteilt, dass Du alle Freischaltungen dieses Pakets bei Talkline reklamierst.


    Seitdem hast Du Dich zu diesem Thema hier nicht mehr gemeldet. Du hast aber in der Zwischenzeit genug Zeit gefunden, hier im Forum mehrere neue Angebote einzustellen. Das sieht eindeutig so aus, als dass Dir die Gewinnung von Neukunden bedeutend wichtiger ist als die Betreuung Deiner Kunden mit falsch aktivierten und daher zu teueren Verträgen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!