Komplett Kostenlos und Fast Kostenlos Vario 30 Duo E-Plus (nano 5G, Playstation usw.)


  • Fast richtig...


    x + 30-40 Tage ist die Auszahlung des negativen Betrages im Warenkorb.


    Die Erstattung der Grundgebühr wird von uns manuell angestossen (ca. 10-14 Tage nach Versand) mit einer Fälligkeit von dem Zeitpunkt 49 Tage. Dieses wird noch geändert von der IT, dass sich die 49 Tage dann auf dem Versandzeitpunkt beziehen und nicht unserem manuellen anstossen. Dennoch achten wir drauf, dass die korrekt und zügig überwiesen wird. In dem speziellen Fall gab es ein Fehler bei der GG-Auszahlung, so dass versehentlich die ersten keine Gutschrift erhalten haben und wir die nun manuell machen müssen und buchen müssen. Dieses wird dann seitens der Buchhaltung nach und nach geprüft, die Auftragsnummern die hier genannt worden sind, sind bereits weitergegeben worden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat


    Danke, jetzt haben wir wenigstens mal eine konkrete Auskunft.


    Wenn ich mich nicht irre, lese ich nun das erste Mal von den 49+X Tagen für die Auszahlung der kompletten GG. Deinen letzten Postings konnte man nicht entnehmen, wann genau die GG ausgezahlt wird.


    Deshalb häufen sich auch die Anfragen. So etwas wichtiges könnte man doch gleich am Anfang klarstellen bzw. in den Startpost aufnehmen.


    Nur mal so als Anregung fürs nächste Mal...

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Fast richtig...


    x + 30-40 Tage ist die Auszahlung des negativen Betrages im Warenkorb.


    Die Erstattung der Grundgebühr wird von uns manuell angestossen (ca. 10-14 Tage nach Versand) mit einer Fälligkeit von dem Zeitpunkt 49 Tage. Dieses wird noch geändert von der IT, dass sich die 49 Tage dann auf dem Versandzeitpunkt beziehen und nicht unserem manuellen anstossen. Dennoch achten wir drauf, dass die korrekt und zügig überwiesen wird. In dem speziellen Fall gab es ein Fehler bei der GG-Auszahlung, so dass versehentlich die ersten keine Gutschrift erhalten haben und wir die nun manuell machen müssen und buchen müssen. Dieses wird dann seitens der Buchhaltung nach und nach geprüft, die Auftragsnummern die hier genannt worden sind, sind bereits weitergegeben worden.


    10-14 Tage + 49 Tage?! Und die Prüfung/ Weiterleitung ist auch erfolglos geblieben, kein Geld angekommen.


    Schaut doch einfach mal, was ihr im Eingangsposting geschrieben habt und kümmert euch drum. Fertig. So einfach ist das..


    Edit: Ach ja, Order 55535, steht auch in der Mail, die wohl sonst wieder ignoriert worden wäre. Aktion, Reaktion!

  • @ xLouisx: das habe ich am 24.12. geschrieben. Das ist ja auch richtig so. Nur braucht die Buchhaltung Zeit, die Daten zusammen zu fassen, die Gutschriften zu erstellen, die Überweisungen zu erstellen und diese an die Bank zu senden. Und dieses während der Feiertage? Ein bisschen Zeit lassen wäre doch nett bevor nur gemeckert wird, danke. 25.12. + 26.12. Feiertag, 27.12. Sonntag, Heute Meldung dass nichts da ist. Wenn ich sage es wird überwiesen wird es überwiesen! Ich weiss jetzt nicht warum nun wieder gemeckert wird statt mal 2 Tage zu warten. So muss ich hier mich drum kümmern und schreiben und die Zeit geht bei den anderen Sachen drauf. So dauerts leider unterm Strich noch länger.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • GG-Auszahlung Auftrag Nr. 56511


    Zitat


    Nochmal zum Verständnis: die 40 Tage beziehen sich auf die GUTSCHRIFT-Auszahlung (die negativen Beträge bei der Bestellung im Warenkorb).
    Ein anderer Vorgang, daher auch nicht auf dem Beleg auftauchend, sind Vertragsauszahlungen wir GG-Erstattung. Dieses ist hier der 2. Teil der Auszahlung. Dieser erfolgt entweder monatlich oder Einmalig (jenachdem was angegeben war). Hier erfolgt diese als Einmalzahlung von 358,08 €. Diese muss manuell angestossen werden und wird ca. 14 -20 Tage nach Versand durchgeführt. Bei den beiden Auftragsnummern lag ein technischer Fehler vor, der erst jetzt aufgefallen ist. Es wurde keine Gutschrift erzeugt für die GG-Erstattung, daher lag auch nichts in der Buchhaltung vor.
    Ich habe das nun an die Buchhaltung gegeben dass es manuell erfolgt. Die Überweisung sollte Montag / Dienstag dann erfolgen.


    Hallo,


    bitte auch für Auftragsnr. 56511 die GG-Auszahlung i.H.v. € 358 auf das a.g. Konto auslösen. Versand war am 3.11.09. Danke!


    MfG

  • Wir haben alle Aufträge, wo dieses in diesem Tarif Vario 30 Komplett Kostenlos war nun entsprehcend geprüft, alle Gutschriften wurden hierbei erzeugt und beim nächsten Überweisungslauf (müsste heute / morgen sein) gehen die Sachen an die Bank.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich lass das mal im Raum stehen... und hoffe doch sehr, dass das nun klappt.


    Hat übrigens jemand eine Antwort von Talkline was dieses Mediapaket angeht?
    Bei mir hat sich noch niemand gemeldet..

  • Vario 30 ist bei uns ohne Multimedia-Paket übermitelt worden. Talkline hat es leider irgendwie geschafft, es selber zu aktivieren und zuzufügen... :(


    Wir reklamieren da alle Freischaltungen, da dieses paket nicht von uns gewollt war.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Na ich werd mal die nächste Rechnung abwarten, auch wenn keine Bestätigung gekommen ist. Ich streub mich noch gegen die Hotline ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!