Bei uns ebenfalls! Auftragsnummer: 56124
Lieferdatum 04.11.2009, entspricht 32 Werktagen! Bitte die Erstattung in Höhe von 358,20 € auf das angegebene Konto überweisen!
Danke!
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ist auch ein blu ray player möglich, am besten von samsung, grundsätzlich ist die firma aber egal
Mittlerweile 50 Tage vergangen. Also deutlich mehr als 40. Bitte auch bei mir die Überweisung veranlassen.
Auftragsnummer: 55734
@ bon-n-3, Bobby79 & smith84: Die ~358 € sind GG Auszahlungen. Wie bereits vorher erklärt, gilt da NICHT die pauschale Regelung von 40 Tagen. Diese Gutschrift wird später angestossen und nicht bei Versand und daher bringen die Rechnungen wie "50 Tage vergangen", "32 Werktagen" o.ä. nichts und verunsichern nur.
Diese GG-Auszahlungen (unabhängig ob einmalig oder monatlich) wird ca. 14-20 Tage nach Versand initiiert und hat dann eine entsprechende Fälligkeit (abhängig ob einmalig oder monatliche Erstattung).
Alle Auftragsnummern gehen an die Buchhaltung zwecks überprüfung.
OK, nun nochmal verständlich. 30 Werktage sind seit dem Erhalt der Ware/SIMS vergangen. Noch keine Erstattung der GG eingegangen. In deinem vorletzten Posting schreibst du 14-20 Tage nach Versand.
Die einzigen, die hier verunsichert sein dürften, sind wohl die, die noch keine Zahlung erhalten haben. Im Moment ist das etwas undurchsichtig.
Heisst das jetzt, dass nach dem Versand innerhalb 14-20 Tagen die Zahlung initiiert wird und danach die Erstattung bis zu 40 Tage dauert? Oder was bedeutet die entsprechende Fälligkeit?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ bon-n-3, Bobby79 & smith84: Die ~358 € sind GG Auszahlungen. Wie bereits vorher erklärt, gilt da NICHT die pauschale Regelung von 40 Tagen. Diese Gutschrift wird später angestossen und nicht bei Versand und daher bringen die Rechnungen wie "50 Tage vergangen", "32 Werktagen" o.ä. nichts und verunsichern nur.
Diese GG-Auszahlungen (unabhängig ob einmalig oder monatlich) wird ca. 14-20 Tage nach Versand initiiert und hat dann eine entsprechende Fälligkeit (abhängig ob einmalig oder monatliche Erstattung).
Alle Auftragsnummern gehen an die Buchhaltung zwecks überprüfung.
@ vesat
Was hat denn die Überprüfung durch die Buchhaltung ergeben?
Also, ich fange langsam an zu zweifeln. An 24mobile braucht man nicht zu schreiben (einfach keine Antwort). Als ich angerufen habe, wurde mir versichert ich würde zurückgerufen werden...
Es dürfte wohl nicht so schwer sein mitzuteilen, wann man mit der Überweisung rechnen darf????
Und nach ca. 60 Tagen seit der Freischaltung dürfte wohl jede Frist abgelaufen sein.
schließlich werden die GG auch fleißig abgebucht, obwohl man eigentlich 6 Monate GG-Befreiung hat. Aber ich denke mal dass die 6 Monate während der Vertragslaufzeit gutgeschrieben werden.
@ smith84: Siehe die Tarifbeschreibung: Einrichtung der 6 Monate GG-frei innerhalb der ersten 4 Rechnungen.
es werden hier alle Anfragen und an die Mailadresse (siehe Signatur) beantwortet. Alles andere sehen wir hier nicht, das macht das allgemeine Service-Team.
bon-n-3: Es wurden einige Gutschriften erstellt und auch einige bereits überwiesen. Wir überprüfen derzeit alle Bestellungen wo es auch noch aufgetreten ist und korrigieren das.
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