Komplett Kostenlos und Fast Kostenlos Vario 30 Duo E-Plus (nano 5G, Playstation usw.)

  • Hat schon jemand die Auszahlung der Grundgebuehr erhalten? Bei mir fehlt sie noch und die 40 Tage sind schon deutlich ueberschritten ...


    Gruss
    johnbthetenth

  • bei mir ist auch noch nichts angekommen. Die 150€ zusätzliche Auszahlung sind aber bereits seit einiger Zeit da.
    Leider wird auch auf mehrfache Anfrage hier im Forum nicht geantwortet. (s.o.)
    Dabei würde dies sicherlich einem Sturm an Einzelmails vorbeugen.

  • yo! 7 Wochen = 48 Tage sind bereit vorbei. Erstattung der Grundgebühr ist noch nicht da.


    Was ist denn los? Wann gibt's die Auszahlung?

  • Nochmals: Das Multimedia-Pack buchen wir nicht bei der freischaltung. Durch die IT Migration von Talkline und Mobilcom scheint es hier Probleme gegeben zu haben.


    Wer das Multimedia-Paket auf der Rechnung hat im Vario 30 dieses bei Talkline reklamieren und uns die RG zukommen lassen, dass wir es aus Händlerebene reklamieren.


    @ Auszahlungsfragen:
    Es steht im eingangsposting ca. 40 Tage nach Versand. idR ist die Fälligkeit auf der Rechnung vermerkt .
    Von keinen Reklamationen ist eine Auftragsnummer vermerkt hier, daher kann ich das nicht nachprüfen. Bei Anfragen bitte die Auftragsnummer mitteilen, damit ich nachschauen kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • aha, wieder was gelernt! ca 40 Tage = +/- 7 Tage (oder mehr) :)


    Übrigens, auf der Rechnung ist der 29.11. vermerkt, allerdings nur auf die 150 € bezogen, die auch schon überwiesen wurden. Von der Grundgebührerstattung ist da eh keine Rede, was auch etwas seltsam ist.


    Auftrags-Nr.: 55724

  • @ xLouisx: Einfacher ist es, bei allen Anfragen die Auftragsnummer zu vermerken. Auch hier, so kann ich ohne erst rückfragen zu müssen die Sache anschauen (acuh wenn eine Mail mit genau der Auftragsnumnmer da ist, woher soll ich da wissen dass die genau dazu gehört?).


    @ xecuta: Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt wie auf der Gutschrift gesehen zu dem Fälligkeitstag (und diese wurde auch eingehalten, oder?).


    Nochmal zum Verständnis: die 40 Tage beziehen sich auf die GUTSCHRIFT-Auszahlung (die negativen Beträge bei der Bestellung im Warenkorb).
    Ein anderer Vorgang, daher auch nicht auf dem Beleg auftauchend, sind Vertragsauszahlungen wir GG-Erstattung. Dieses ist hier der 2. Teil der Auszahlung. Dieser erfolgt entweder monatlich oder Einmalig (jenachdem was angegeben war). Hier erfolgt diese als Einmalzahlung von 358,08 €. Diese muss manuell angestossen werden und wird ca. 14 -20 Tage nach Versand durchgeführt. Bei den beiden Auftragsnummern lag ein technischer Fehler vor, der erst jetzt aufgefallen ist. Es wurde keine Gutschrift erzeugt für die GG-Erstattung, daher lag auch nichts in der Buchhaltung vor.
    Ich habe das nun an die Buchhaltung gegeben dass es manuell erfolgt. Die Überweisung sollte Montag / Dienstag dann erfolgen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nochmal zum Verständnis: die 40 Tage beziehen sich auf die GUTSCHRIFT-Auszahlung (die negativen Beträge bei der Bestellung im Warenkorb).
    Ein anderer Vorgang, daher auch nicht auf dem Beleg auftauchend, sind Vertragsauszahlungen wir GG-Erstattung. Dieses ist hier der 2. Teil der Auszahlung. Dieser erfolgt entweder monatlich oder Einmalig (jenachdem was angegeben war). Hier erfolgt diese als Einmalzahlung von 358,08 €. Diese muss manuell angestossen werden und wird ca. 14 -20 Tage nach Versand durchgeführt. Bei den beiden Auftragsnummern lag ein technischer Fehler vor, der erst jetzt aufgefallen ist. Es wurde keine Gutschrift erzeugt für die GG-Erstattung, daher lag auch nichts in der Buchhaltung vor.
    Ich habe das nun an die Buchhaltung gegeben dass es manuell erfolgt. Die Überweisung sollte Montag / Dienstag dann erfolgen.


    @ vesat
    Bei mir geht es um die Auftragsnummern 63267 und 63326, Lieferdatum laut Lieferschein 28.11.09 und 27.11.09. Die 14 - 20 Tage sind vorbei, die Einmalzahlungen von jeweils 358,20 € sind aber noch nicht auf dem Girokonto eingegangen. Bitte auch mal überprüfen, Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!