Komplett Kostenlos und Fast Kostenlos Vario 30 Duo E-Plus (nano 5G, Playstation usw.)

  • Hallo,


    zu welchen Terminen kann man denn vom SMS Budget zum Minuten Budget wechseln?


    Im Talkline Kundenportal ist bei mir die Option zum Wechsel ausgegraut. Ich bin jetzt ca. einen Monat freigeschaltet.


    Erfahrungen?


    Gruss
    johnbthetenth

  • Zitat

    Original geschrieben von Sepultura87
      vesat: kam jetzt eigentlich was bei raus bezüglich dieser Zusatzoption die Talkline mit abgerechnet hat?


    Wir reichen die Reklamationen ein bekommen aber idR keine zeitnahe Rückmeldung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • So, hier mal mein persönlicher Zwischenstand…


    15.11.: Bestellung
    24.11.: Anfrage über Kontaktformular, da Verträge noch nicht freigeschaltet sind
    27.11.: Antwort, dass es „bei TalkLine so eine Sache ist, da kann dies schon mal etwas länger dauern.“


    Dann doch recht schnell…
    28.11.: Freischaltung der Verträge
    01.12.: Noch keine Versandbestätigung, Handy ist aber lt. Shop „sofort lieferbar“


    Liegt eigentlich noch alles in meinem persönlichen Zeitrahmen, wenn das Handy diese Woche kommen sollte.


    Wahrscheinlich bin ich etwas ungeduldig, da bei meiner Freundin alles innerhalb ca. 5 Werktage über die Bühne gegangen ist ;-)

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • vesat


    Hi,


    habt Ihr momentan ein volles Postfach oder sind Anhänge größer als 5MB ein Problem?
    Kann Dir momentan die Rechnungen wg. dem MediaPaket nicht zustellen?!


    Grüße
    stevenson-.-

  • Multimedia-Pack


    Hallo,


    das Multimedia-Pack auf meiner Rechnung lässt mir einfach keine Ruhe :D
    Jetzt hab ich nochmal etwas gestöbert und unter http://www.talkline.de/kunden/…etails.php?tariffID=36883 folgende Fußnote gefunden:


    "Das MultiMedia-Pack (24 Monate Mindestvertragslaufzeit, 1 €/Monat) wird, falls nicht anders vereinbart, bei Vertragsabschluss aktiviert; in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss jederzeit kündbar über unser Service-Telefon 01805-42 45 (0,77 €/Min. aus dem Mobilfunknetz); beinhaltet mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal (außer Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Handy-Themes, Erotik-Handy-Videos). Zzgl. WAP-/GPRS-Verbindungspreise gemäß Preisliste. Monatliche Downloads, die nicht genutzt werden, können nicht in den Folgemonat gutgeschrieben oder übernommen werden."


    Offenbar kriegt man das Ding also ganz automatisch von Talkline aufgebucht, selbst wenn die Option bei Vertragsabschluss nicht gewünscht war :eek: Talkline ist anscheinend der Meinung, dass hier der Antragsteller selbst aktiv werden muss, wenn er will, dass die Option NICHT gebucht wird. :rolleyes:


    Kann es sein, dass die Talkliner hier auf Zeit spielen und mit ihrer Auskunftspolitik ("derzeit Probleme mit den Karten, können noch nichts Genaues sagen blabla..." verhindern wollen, dass man noch in den ersten drei Monaten kündigt?


    vesat: Wäre es möglich - falls man schon die ursprüngliche Aktivierung der Option nicht mehr rückgängig machen kann -, dass ihr sie im Namen der Kunden für die beanstandeten Verträge direkt bei Talkline vorsorglich kündigt, nur um sicherzugehen, dass wir die 3 Monate nicht verpassen? Dann kämen wir vielleicht noch mit einem blauen Auge davon. Schließlich wollte ja ursprünglich niemand von uns diese Option haben... ;)


    Und bitte mein Posting nicht wieder als Angriff werten. Ich bin nicht auf euch sauer, sondern nach wie vor davon überzeugt, dass das ne Masche von Talkline ist. Wer kommt schon auf die Idee, in jedem Einzelfall zu prüfen, ob eine bestimmte Option ausdrücklich AUSGESCHLOSSEN werden muss, damit sie nicht aktiviert wird? Ich bin nur daran interessiert, mögliche Wege aufzuzeigen, um die Sache für alle schnell und fair zu beenden!

  • vesat
    Ich wollte noch einmal wegen der Frage von "xecuta" (26.11.) nachhaken: die 150€ sind bei mir auch bereits vorletzte Woche eingetroffen. Kannst du schon sagen, wann die Auszahlung der Gebühren erfolgt?


    Danke!

  • Re: Multimedia-Pack


    Zitat

    Original geschrieben von Der_Kommunikator
    Hallo,
    [...]
    "Das MultiMedia-Pack (24 Monate Mindestvertragslaufzeit, 1 €/Monat) wird, falls nicht anders vereinbart, bei Vertragsabschluss aktiviert; in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss jederzeit kündbar über unser Service-Telefon 01805-42 45 (0,77 €/Min. aus dem Mobilfunknetz);
    [...]


    Ich habe gerade fuer beide Karten das Multimedia-Pack gekuendigt. Ich war 10 min in der Leitung ... (allerdings vom Festnetz aus)


    Gruss
    johnbthetenth

  • 10 Minuten lang für 77ct/min.... das nenn ich mal Kundenservice! :flop:
    Hat jemand schon das hier ausprobiert (aus dem 0180-Telefonbuch von teltarif):


    Talkline (Neuer Eintrag)
    wird für die Kündigung der Optionstestings angegeben (durch Eteleon) 01805-437546 04121 - 414950

  • MulitMedia-Pack


    Hallo,


    ich habe auch dieses Multimedia Pack in der Rechnung entdeckt. Ich habe jetzt mal versucht es über eine Email zu kündigen un mir das lange und teure Gespräch zu sparen. Ich hoffe mal das sie es so akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!