Komplett Kostenlos und Fast Kostenlos Vario 30 Duo E-Plus (nano 5G, Playstation usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ Der_Kommunikator: Bitte solche Unterstellungen lassen bzw. editieren. Wer uns kenn weiss dass wir zu dem stehen was wir gesagt / genannt haben.


    Hallo,


    sorry, das ging nicht gegen euch! Mit "Methode" meinte ich Talkline, da es offenbar mehrere Teilnehmer mit dieser Vertragskombination gibt, die dieselbe Option aufgebucht bekommen haben. :mad:


    Ich habe mich da wohl unglücklich ausgedrückt, bitte nicht missverstehen! Ich bin nach wie vor von eurem schnellen und freundlichen Service überzeugt!! :top:

  • @ Prinzipal : Ja, es kann noch bestellt werden.


    @ Der_Kommunikator: ok, dann ist das ja geklärt. Kam nicht so rüber als ob es Talkline wäre... :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ vesat


    Schaltet ihr die Verträge nur zu gewissen Zeitpunkten? Habe meine Unterlagen schon am 15.11. per E-Mail u. Post versendet, aber es hat sich noch nichts getan.


    Soll nicht ungeduldig klingen, aber es interessiert mich einfach mal ;-)

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • Wurden bei Euch die 6 Monate GG-Befreiung direkt berücksichtigt?


    Bei mir wurden nun über Debitel rund 20 Euro abgerechnet ohne dass ich eine Rechnung erhalten hab, soll laut Debitel Mitarbeiterin aber in den nächsten tagen kommen. (Talkline und Debitel werden wohl grade zusammengelegt, wusste ich garnicht)


    20 Euro lassen aber drauf schließen, dass keine Extraoptionen berücksichtigt wurden und die AG-frei-Sms hat anscheinden auch gefunzt.

  • @ Bobby79: ne, eigentlich nach Antragseingang binnen 1-2 Werktagen. Wenn noch nix geschehen bitte PN.


    @ xLouisx: Im Angebot ist vermerkt dass es 6 Monate grundpreis frei gibt, es aber auch bis zur 4. Rechnung mt der Einrichtung dauern kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Vollkommen ok, weiß ich ja. Wollte nur hören ob es bei den anderen wohl schon eingerichtet wurde und ich mich evtl. als Einzelfall kümmern muss.

  • Auf meine gestrige Mitteilung über das Kontaktformular gab es bis jetzt leider keine Antwort.


    EDIT:
    Jetzt habe ich telefonisch doch mal jemanden erreicht, es scheint wohl Probleme mit den ganzen Talkline SIM-Karten zu geben. Aber etwas geanueres weiss ich nicht...


    @ vesat: Danke, aber Dein Postfach ist voll. Hab dir ne E-Mail geschrieben.

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • vesat


    heute kam die Auszahlung von 150 €. War's das? :) Wann kommen die restlichen ~380 €?


    Gibt es Neuigkeiten zum Multimedia-Pack? Auf meine E-Mail mit Rechnung vom 18.11. habe ich noch keine Antwort bekommen.


    [edit]
    Übrigens, eine Anfrage bzgl. Multimedia-Pack an Talkline hat auch nicht gefruchtet. Verstehe nicht, was das soll. :flop:

  • Der Zusammenschluss von Debitel und Talkline verursacht laut Hotline nen riesigen Aufwand un die kommen nicht nach..


    Etwas gedulden und das wird sich schon lichten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!