Komplett Kostenlos und Fast Kostenlos Vario 30 Duo E-Plus (nano 5G, Playstation usw.)

• @Vesat...Du hast geschrieben "@ Firefly7: Notebook nicht möglich".

Es ist ein Netbook von Acer und der Nachfolger von dem, den du hier auch anbietest. Acer One Aspire 150. Das was ich gerne haben möchte heisst Acer One Aspire 250.

• @ Firefly7: wir kennen das Gerät. Entschuldige die unsaubere Ausdrucksweise und dass wir bei der vielen Anzahl der Fragen versehentlich NOTEBOOK statt NETBOOK geschrieben haben.
    Da wir aber kein Preis für das NETBOOK Acer One Aspire D250 haben kann ich auch das Angebot nicht erstellen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ok dann kaufe ich es mir selber. Ich kriege ja 150 Euro Auszahlung zusätzlich zu der einmaligen Zahlung,wenn ich keine Prämie wähle?

• moin.

kann man eigentlich bei diesem angebot das kundenkonto mit eurer auszahlung füllen, so das man keine weitere abbuchung von giro hat?

• Hallo,

wie sieht es mit einem komplett kostenlos Vertrag mit einem Nokia 6720 oder Nokia E52 aus?

Danke

derkobi

• Hallo,

wie sieht es mit einem komplett kostenlos Vertrag mit einem Nokia 6720 oder Nokia E52 aus?

Danke

derkobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!