ZitatOriginal geschrieben von Quirina
Hallo Vesat,
ich benötige ein Netbook, habt ihr so was im Angebot?
LG. Quirina
Das A150x zu 109 € Zuzahlung und das HP mini 732 mit 99 € Zuzahlung als Netbooks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat,
LG. Quirina
Das A150x zu 109 € Zuzahlung und das HP mini 732 mit 99 € Zuzahlung als Netbooks
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Man kann beim ausfüllen einen anderen Tarfifpartner angeben !! Dann kann man doch das Konto des jeweiligen Empfänger samt Adresse angeben, oder ??
Ja, dann aber auch seine Angaben zu Perso usw. damit dieser dann den Vertrag bekommt.
Netbok /Notebook? zb NC10, Acer 1005, etc. oder halt ein DualCore Notebook.
Hallo!
Wie siehts mit dem Samsung C5212 aus?
Oder ein anderes Dualsim Handy?
Hallo Vesat,
LG. Quirina
Biete auf meins in eBay
Ist von einer VESAT AKTION :top:
vesat: freie Farbwahl beim NANO?
Sorry, aber PINK? Ist nur Auszahlung möglich? Dann hole ich es mir lieber in SCHWARZ selber
N900
Hi,
bietet ihr N900 mit diesem Tarif an?
Falls ja, wieviel wird es kosten?
Danke!
@ paragraphrocker: reine Auszahlung ist auch drin... Hatte nur ein nano hinzugefügt, sorry. Auch noch mehr Farben zur Auswahl nun.
Hallo,
Hast du auch ein Nokia E66 im Angebot?
Wenn ja wieviel würde das dan kosten?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ paragraphrocker: reine Auszahlung ist auch drin... Hatte nur ein nano hinzugefügt, sorry. Auch noch mehr Farben zur Auswahl nun.
Danke für die schnelle Antwort.:top:
Versteh ich das richtig? Wenn man Auszahlung wählt bekommt man 150 Euro auf die erstattete Grundgebühr drauf?
Bei Angebot steht: 14,92 Euro Grundgebühr. Fehler?
Bietet Ihr auch das SE Yari (Cranberry White) an?
Wenn ja zu welchem Preis?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!