Komplett Kostenlos und Fast Kostenlos Vario 30 Duo E-Plus (nano 5G, Playstation usw.)

• Hab noch eine Antwort bekommen.Danke!

Ok dann kaufe ich es mir selber. Ich kriege ja 150 Euro Auszahlung zusätzlich zu der einmaligen Zahlung,wenn ich keine Prämie wähle?

• Zitat

Original geschrieben von Firefly7
    Hab noch eine Antwort bekommen.Danke!

Ok dann kaufe ich es mir selber. Ich kriege ja 150 Euro Auszahlung zusätzlich zu der einmaligen Zahlung,wenn ich keine Prämie wähle?

Ja, ist ja so beschrieben und wurde auch schon mehrfach so genannt

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ich komme gerade an meinen Perso nicht ran. Kann ich das Angebot noch nächste Woche wahrnehmen, oder gilt das nur noch im Oktober?

• Hallo Vesat,

über ihren Homepage habe ich gerade denn Komplett Kostenlos Vario30 Duo mit einem Nokia 6270 Bestellt. Leider konnte ich dort keinen Farbauswahl machen habe es aber unter Bemerkung eingegeben das ich das Handy gerne in der Farbe Schwarz oder Grau haben möchte und nicht in BRAUN. Ist das so i.o. oder soll ich noch auf der Begrüsungsseite von ihnen noch zusätzlich bemerken?

• @ atsiz77: Bitte Auftragsnummer mitteilen dass ich es ändern kann.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Da auf meine Mail nicht geantwortet wurde hier erneut:

Auf dem Beleg zu Auftrag 55535 sind lediglich 150 Euro Auzahlung vermerkt, keine Fixkosten für die 18 Monate. Kann ich bitte einen korrekten Beleg ausgestellt bekommen? Danke

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Da auf meine Mail nicht geantwortet wurde hier erneut:

Auf dem Beleg zu Auftrag 55535 sind lediglich 150 Euro Auzahlung vermerkt, keine Fixkosten für die 18 Monate. Kann ich bitte einen korrekten Beleg ausgestellt bekommen? Danke

Von wann soll die Mail sein?

Da wir keine Mail bekommen haben an die Adresse (siehe Signatur) können wir auch nichts antworten.

Der Beleg ist korrekt. Die Auszahlung aus dem Vertrag (Grundgebührauszahlung) wird bei uns separat abgerechnet und dann zur Auszahlung angewiesen.

• Hi,

habe auf die Absenderadresse der Freischaltungsbestätigung geantwortet, da wird wohl der Fehler liegen. Find ich persönlich unschön, dass der Betrag quasi unerwähnt seid, auch wenn ihr hier großes Vertrauen genießt.

Freundliche Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!