Komplett Kostenlos und Fast Kostenlos Vario 30 Duo E-Plus (nano 5G, Playstation usw.)

• AG frei:

"Anschlußgebühr*2

*2 Beträgt einmalig 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 EUR / SMS) gesendet wird."

So wie es zu dem Angebot geschrieben steht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Wurde schon bei jemandem der Vertrag aktiviert?

Ja, und die Karten waren heute in der Post.

• Gibt es das Samsung S5600 auch in anderen Farben? Würde es gern für meine Freundin in pink bestellen.
    (Wahlweise in weiß)

Gleiche Frage wegen wegem dem 5230 Star.

Danke schon mal.

• stevenson-.-:

Zitat:

Im Online-Bereich unter "Mein Konto" steht ein Vertrag zum Download bereit (siehe auch Abwicklung in der Erstbestätigungsmail).

Steht auch noch mal alles hier auf Seite 3. :)

• Hallo,

ist ein Android als "fast kostenlos" zu bekommen?

Und ist es möglich den Auszahlungsbetrag von euch auf ein Kundenkonto zu buchen, so das der Rechnungsbetrag davon abgeht?

Grüße
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Laut Auftragsbestätigung soll ich die Formulare im Login-Bereich downloaden?! Finde es nicht, kann mich da jemand hinlotzen?

Im Online-Bereich unter "Mein Konto" steht ein Vertrag zum Download bereit (siehe auch Abwicklung in der Erstbestätigungsmail).

Zitat

Zu Ihrer eigenen Sicherheit und aus Datenschutzgründen dürfen wir Ihnen Ihr(e) Antragsformular(e) nicht per E-Mail zuschicken. Bitte loggen Sie sich unter http://www.24mobile.de/account/login ein. Hier können Sie sich Ihr(e) Antragsformular(e) herunterladen und diese ausdrucken.

@ magliteR: die Forensuche dafür verwenden, da wir das Geld euch auszahlen. Ob und wie Ihr es an den Anbieter überweist bitte selber suchen.

@ Django86: S5600 ist als pink nur von vodafone da (kein Lock, nur branding). Kann zum gleichen Preis angeboten werden. S5230 in pink ist als freie Ware da (soft pink), ebenfalls gleicher Preis.

@ mr3: Wir aktivieren durchgehend nach Vertragseingang, nur ist es, wie bei jedem anderen mobilcom-debitel / talkline Händler derzeit etwas erschwert, da die das Programm "verbessern".

@ Blacklotus: nein, nicht möglich.

6720 hinzugefügt, E52 & 6710 kommen im anderen Thread

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    kann man den nokia 6720 auch in schwarz bekommen vielleicht und bei diesem Handy muss noch 79€ zuzahlen richtig?

schwarz hat gleichen Preis. Zuzahlung 79 € ist richtig.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!