@ SvenBln
... hast du ein weißes oder schwarzes 3G?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ SvenBln
... hast du ein weißes oder schwarzes 3G?
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Trotz perfekter Behandlung hat mein iPhone 3G nun auch "endlich" einen Haarriss im Cover über dem Dockinganschluss![]()
Hast Du vom Kabelstecker nicht die zwei Metallzapfen links und rechts abgeschliffen (mit Dremel)? Das war das erste, was ich gemacht hab, damit der Kraftaufwand nicht zu groß ist, beim Reinstecken und die Belastung des Gehäuses minimiert wird.
Ich habe ein schwarzes 3G...
Geladen habe ich es meistens in einer externen Dockingstation. Da lässt sich das Gerät extrem einfach und ohne Kraftaufwand einsetzen...
Haarrisse werden immer kommen
Also Leute tut mir leid für die deutliche Sprache im vorraus.
Habt ihr eigendlich noch nicht begriffen, dass jedes Iphone (3g & 3gs) von den Haarrissen betroffen ist?
Man sieht es beim Schwarzen nur kaum. Ich habe eine lange Austausch Geschichte hinter mir. Jedes Iphone was ich im letzten Jahr in der Hand hatte hab ich auf Haarrisse untersucht einfach aus Interesse.
Wirklich Jedes Iphone bekommt die Risse.
Je schlechter man das Iphone aber behandelt, desto mehr Risse werden entstehen.
z.B. durch einen Sturz reist die angespannte schwarze bzw weiße Plastik fläche am Iphone leicht auf.
Es Platz nich nur die Oberste Lack Schicht sondern auch oft das ganze Plastik zusehen ist dies oft rund um den Docking Eingang.
ENDLICH scheinen die Leute zu sehen, daß ich immer(!) schon Recht hatte. Daß ich den Tag nochmal erleben darf. :cool:
Ich habe bei meinem, bald 1 Jahr alten 3GS weiterhin keine Haarrisse...und nein, ich leide an keiner Sehschwäche und bin auch kein Apple-Fanboy, der die Risse nicht sehen will. :p Bis auf eine kleine Macke durch Eigenverschulden (iPhone ist heruntergefallen), ist mein Gehäuse ohne Makel.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hast Du vom Kabelstecker nicht die zwei Metallzapfen links und rechts abgeschliffen (mit Dremel)? Das war das erste, was ich gemacht hab, damit der Kraftaufwand nicht zu groß ist, beim Reinstecken und die Belastung des Gehäuses minimiert wird.
Wird aber nicht durch diese kleinen Metallzapfen der Ladestecker im iPhone festgehalten? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Wird aber nicht durch diese kleinen Metallzapfen der Ladestecker im iPhone festgehalten? :confused:
Jein, der hält auch so.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Jein, der hält auch so.
Gut ok, dann werde ich das am WE auch gleich mal machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!