Hallo,
ich habe heute ein Austauschgerät ( S45) gekriegt.
Habe jetzt fast alle Einstellungen wieder so wie bei meinem alten, aber unter den Screensaver noch den Betreibernamen.
Den kriege ich nicht weg, hatte das aber vorher.
Kann mir jemand noch mal sagen wie der weg geht, oder die Stelle verlinken, wo das steht, ich finde das nicht
Danke
S45 betreibername bei Screensaver löschen
-
-
-
Menü > Einstellungen > Netz > Konfiguration > Bevorz. Netze > Liste
Dann ein neues Netz eingeben und einen eigenen Namen festlegen.D1 = 262 01
D2 = 262 02
E+ = 262 03cu
Thomas -
Betreibernamen ersetzen...
hallo,
habe den thread grad gelesen und kenne die thematik von meinem s55 wo ich entsprechend den netzbetreibernamen (e-plus) auch ersetzen kann...
habe mit einem me45 und o2 (alte interkom-karte) das problem, dass ich eingeben kann was ich will und dennoch interkom stehen bleibt...
frage: geht es wegen der cb-anzeige nicht (city/home) oder generell mit interkom-karten nicht?
danke für eine antwort.
tassiloX
-
Re: Betreibernamen ersetzen...
ZitatOriginal geschrieben von TassiloX
frage: geht es wegen der cb-anzeige nicht (city/home) oder generell mit interkom-karten nicht?
Wenn ich das noch alles im Kopf habe, liegt es an der Karte. Weil es nicht geht steht oben auch kein Codecu
Thomas -
hmm...beim C55 scheint das nicht zu gehen? wenn ich "Vodafone D2" lösche und ein neues d2-netz unter beliebigem namen an erster stelle speichere, steht wieder "Vodafone D2" da
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
hmm...beim C55 scheint das nicht zu gehen? wenn ich "Vodafone D2" lösche und ein neues d2-netz unter beliebigem namen an erster stelle speichere, steht wieder "Vodafone D2" daDas geht leider nur mit den S/ME45 (i),
selbst beim M50 usw geht das nicht mehr.Gruß
Frank -
Geht bei Siemens nur bei S/ME!
MfG
Koddy -
na dann...
danke T. Schuster für die antwort...
ich denke ich kanns verschmerzen, dass es nicht geht mit me45 und interkom...
hab ja dafür noch das s55 und e-plus *fg* für mich eh die bessere variante
tassiloX
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Geht bei Siemens nur bei S/ME!MfG
KoddyHallo,
mein S45i kanns auch:DGruß
Frank -
Kann das sein, dass dies mit nem C55 auch funzt? :confused:
CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!