Xbox 360 UK in Deutschland

• Guten Morgen,

suche eine Xbox 360 Elite. Laut amazon.de ist die da wirklich günstiger als hier, allerdings würde ich gerne wissen, ob ich die ohne Porbleme in Deutschland mit deutschen Spielen betreiben kann.

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und ob es besser ist nen Kurztripp nach London zu machen oder die via amazon zu bestellen.

Vielen Dank und Viele Grüße

• Die 360 Elite ist in der Tat in UK viel billiger. Hab meine 360 Pro letztes Jahr selber dort gekauft. :D. Bestell die ruhig bei amazon.co.uk, besser geht es nicht. Allerdings ist eine KK Pflicht.

Momentan gibt es ein sehr attraktives Bundle GUCKSTE HIER

Bestehend aus ner 360 Elite und 2 Spielen deiner Wahl (aus ca 15 Spielen) für 199 GBP. Dazu kommt noch die deutsche MwSt und Versand. Endpreis wird wohl so bei 230 EUR liegen.

Garantie ist die gleiche wie hier und wird vom deutschen Support gemacht. Spiele kannst du auch alle spielen die PAL sind also ganz egal ob deutsche oder UK Spiele.

Das einzige was du brauchst ist ein Kaltgerätekabel (wie eins vom PC), weil die in UK ein anderen Stecker haben.

Gruß D

• Hallo, kann man jemand einen Tipp geben, woher man so ein Kabel günstig bekommt?

Und was genau für die UK-Variante der xbox 360 Elite ausgetauscht werden muss: Das gesamte Netzteil oder nur das Kabel, das man an Steckdose und Netzteil ansteckt? Auf dem Netzteil steht auf einem großen roten Warnaufkleber "220 Volt" drauf... - keine Ahnung, wovor damit gewarnt werden soll, haben wir 230??

• Zitat

Original geschrieben von thaDchild
    Dazu kommt noch die deutsche MwSt und Versand. Endpreis wird wohl so bei 230 EUR liegen.

Gruß D

Wieso denn das, ist doch EU da muss man doch weder Zoll noch MwSt. Zahlen:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Phone4ever
    Wieso denn das, ist doch EU da muss man doch weder Zoll noch MwSt. Zahlen:confused:

Ich glaube da sind eh schon 16,5% MWSt. drauf. Und die Differenz zu 19% kommt eben noch oben drauf.

Dennoch ein deutlich besseres Angebot als in Deutschland. Habe letzten Monat auch bei amazon.co.uk bestellt. Freitags bestellt, Montags war's schon da. Man braucht eigentlich nur so einen Stecker-Adapter UK auf deutsch. Der kostet bei eBay keine drei Euro, sollte aber auch in jedem Elektronik-Shop oder Baumarkt zu haben sein.
    Spiele kannst Du sowohl deutsche als auch englische spielen. Habe zuletzt einige Spiele in England bestellt. Die kosten hier teilweilse um die 60€ und dort war ich inkl. Versand mit ca. 22-23€ dabei, je nach Wechselkurs.
    Manche Spiele kann man nur auf englisch spielen, andere entsprechen der deutschen Version mit deutscher Sprachausgabe und deutschem Menü. Google ein wenig. Bekommt man alles raus.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Kann jemand noch meine Frage mit den 220V bei der uk-Version beantworten? In Deutschland liegen 230V auf dem Stecker...! Da reicht doch nicht einfach ein Adapter, oder doch?

• ob 220V oder 230V ist egal. DU brauchsrt nur ein anderes Kabel oder einen Adapter für den Stecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!