günstig surfen u. telefonieren...?

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito

Dafür das es blockiert ist, telefonier und chatte ich aber recht gut über Skype und ICQ via Vodafone. Und o2 ist sowohl bei mir als auch bei vielen anderen Usern schneller als T-Mobile. :rolleyes:

*zustimm*

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Was für ein Schwachsinn...

Dafür das es blockiert ist, telefonier und chatte ich aber recht gut über Skype und ICQ via Vodafone. Und o2 ist sowohl bei mir als auch bei vielen anderen Usern schneller als T-Mobile. :rolleyes:

Blockiert ist es nicht, hast du recht :rolleyes:

Aber: Es kann blockiert werden. Zumindest war dies mal so. Dann habe ich nachgefragt und es hiess, dass es Grundsetzlich möglich sei, aber es durch den Netzanbieter gesperrt werden kann. Bei einer weiteren Nachfrage hiess es dann, dass es keine Regelung gibt, d.h. mal nach 2 Stunden mal nach einer Minute. Offiziell ist es nur vo o2 geöffnet. Bei Vodafone lese ich diese Begrenzung allerdings nicht mehr mit, hab gerade nachgesehen. T-Mobile hat diese noch. Vodafone und T-Mobile haben ja Skype verklagt, etc. und sich ja gegen Voip ausgesprochen. Aber nachdem o2 die Tore geöffnet hat sind die vermutlich nachgerückt (eine Bestätigung habe ich nicht)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ist das Prepaid-Wiki bereit bekannt? Wobei mir keine direkte Antwort einfällt, außer einer CallYa 5/15 mit der Tarifoption live! InternetFlat.

Was soll denn PW bekannt sein?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was soll denn PW bekannt sein?

Nicht WAS soll denn PW bekannt sein, sondern WEM. Vermutlich wollte der Abiturient von '99 schreiben: Ist (Dir) das PrePaid-Wiki bereits bekannt? oder: Kennst Du schon PrePaid-Wiki? Als Hinweis auf die Frage des TE.

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Was kleine Wörter so alles ausmachen. Da fehlte ein „Euch“ (und ein „s“ in „bereits“). :)

tja, immerhin hast des Abi gemacht^^ Jaja, so ist es eben. Immer die kleinen Feinheiten^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!