Guten Morgen, ich möchte günstig ins D2 und o2 Netz telefonieren und mit meinem iPhone auch permanent online sein (mein derzeitiger monatl. Verbrauch liegt bei ca. 300MB).
Was könnt ihr da im PrePaid-Bereich empfehlen. Aufgrund der besseren Verfügbarkeit (zumindestens in meiner Nähe) bevorzuge ich das D-Netz...
günstig surfen u. telefonieren...?
-
-
-
ja! mobil partner
-
Zitat
ja! mobil partner
Ob das der richtige Tarif bei dieser Datennutzung ist. Das kostet ja ca. €100,-- bei 300 MB Daten.
Im D-Netz sind im Prepaid-Bereich bei diesem Volumen schlecht aus.
-
-
probiere es doch mit klarmobil INTERNET FLATRATE 500 (MB)
SMS und Telefonie kostet 19 Cent.
-
Ist das Prepaid-Wiki bereit bekannt? Wobei mir keine direkte Antwort einfällt, außer einer CallYa 5/15 mit der Tarifoption live! InternetFlat.
-
blau.de Klassiktarif +15€ Internetflat
oder
Simply Baisc mit Surf-Option 0,09ct/min
-
Vielen Dank für die Mühe aber alles keine echte Alternative für mich
Günstig telefonieren heisst bei mir ab 0,08€
Und das Internet benötige ich für allways online (iPhone)
Da bringt mir einen Zeittarif nichts. -
DualSim Adapter + DiscoTEL, maXXim oder BigSim zum Telefonieren
Dann zweite Flatrate abschließen, am besten im Vodafone oder T-Mobile Netz, da diese besser verbreitet sind. Achtung: Skype, ICQ, etc. wird durch den Netzanbieter blockiert, falls du dies brauchst gehe zu o2, dass aber langsamer ist und nicht überall verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Achtung: Skype, ICQ, etc. wird durch den Netzanbieter blockiert, falls du dies brauchst gehe zu o2, dass aber langsamer ist und nicht überall verfügbar.
Was für ein Schwachsinn...Dafür das es blockiert ist, telefonier und chatte ich aber recht gut über Skype und ICQ via Vodafone. Und o2 ist sowohl bei mir als auch bei vielen anderen Usern schneller als T-Mobile.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!