Hallo an alle,
wollte mal fragen mit welchem Programm ihr Videos für euer N97 konvertiert, und mit welchen Einstellungen man die besten Ergebnisse erhält?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle,
wollte mal fragen mit welchem Programm ihr Videos für euer N97 konvertiert, und mit welchen Einstellungen man die besten Ergebnisse erhält?
google mal nachdem "free zune video converter"
Output Format: MP4/AAC
Videobitrate: 1000 oder 1200 und 30fps
Audio bitrate: 44100hz 128kbit/s
Video size: 640x480 VGA
Dann bekommste meiner meinung nach ein super bild heraus.
X Media Recode freeware
Ich hole den Fred mal hoch.
Ich versuche seit Tagen Videos, die über itunes erworben wurden, in ein "zune-fähiges" Format zu konvertieren. Beide hier angegeben Programme, wie auch noch weitere, bringen da keinen Erfolg. Ich bekomme immer wieder unterschiedlichste Fehlermeldungen und Abstürze.
Ist es überhaupt möglich?
Bis denn
Also ich antworte mir mal selber und sage, dass das gar nicht geht.
Da war doch irgendwas mit DRM glaube ich, welches um-codieren und Abspielen auf nicht Apple-Hardware verhindert.
Könntest höchstens mal nach "iTunes DRM entfernen" suchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!