iPhone 3GS 16GB mit 1x BASE + 2x Vario 30 für 0,€ *SimLock Frei & Alle Netze nutzbar!

• Zitat

Original geschrieben von uNkn0wn
    1161,40€ in 2 Jahren!

Dazu kommen noch die Nichtsnutungsgebühren. :(

Eindeutig :flop:

Lesen, dann denken ...

Man muss es ja nicht schlimmer machen als es schon ist :rolleyes:

Vario 30x2 (9,95€x2) = 19,90€ x 18 Monate = 358,20€
    Base 2 = 15€ x 24 Monate = 360€

358,20€ + 360€ = 718,20€ + 35€ + 25€ + 25€ AGs= 803,20€

• Meine Glaskugel zeigt mir Schlösser und einen gesperrten Händler!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Sorry mein Fehler.

Habe 19,90€ * 2 gerechnet, anstatt 9,95€ * 2.

• macht das Angebot mal nicht schlechter als es ist...

Base für 15 € ist wahrscheinlich der neue web-Tarif

Der Vario 30 kostet 9,95 € pro Karte

Also: 9,95 € x 2 x 18 = 358,20 € + 50 € AG = 408,20 €

Base in 24 Monaten: 360 € + AG 35 € *** = 395 €

Gesamt: 803,20 €

Nichtnutzung nicht eingerechnet bei den Varios.

Wer den Verkaufs-Link öffnet, kommt zu einem Angebot mit dem Base + 20 € ohne angegebene AG und ohne Varios.

Dann kostet das Paket 840 €

Schlimmer finde ich, dass sich der Anbieter wohl um seine Gewährleistungspflicht drücken will. Denn diese Geräte müssen ins Herkunftsland geschickt werden (wahrscheinlich Belgien oder Italien)

Wir weisen daraufhin das dieses Gerät nicht von der T-Mobile Deutschland GmbH bezogen wurde, so dass keine Garantie- und Gewährleistungsrechte bezüglich des Geräts gegenüber der T-Mobile Deutschland GmbH bestehen. Insoweit gelten für Garantie- und Gewährleistungsfälle die Herstellerbedingungen der Apple Inc. und unsere AGB.

• @ HandyAgent24.de:

Bitte gestalte Deine zukünftigen Angebote (inklusive Threadtitel) so transparent, dass wir nicht dauernd nachbessern müssen; und bitte leg Dir ein ordentliches Impressum in der Signatur zu, wie die anderen Händler es auch haben (nicht länger als 5 Zeilen inklusive Leerzeilen).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nein, gilt es nicht :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ne, der wohnt ja hier schon und der Name steht bereits an der Klingel :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also Leute Sorry aber ich hatte nicht als zu viel Zeit um eure Frage Live Online zu beantworten.

Das Angebot ist Gut! Das wird so oft gekauft!

ich finde es echt schlimm mittlerweile das immer einer daher kommt und immer alle ANgebote schlecht macht. in anderen Foren passiert erst so was gar nicht.

ich weiß das ich die Angebote nicht zu super eindeutig dargestellt habe, aber bitte kommt nicht an und macht das angebot schlecht so ob jemand anderes was viel besseres hätte.

Also... Sorry an alle ich werde versuchen es in zukunft es besser dar zu stellen so das dann hoffentlich keiner meckert!

• schlecht gemacht wird dieses angebot eben wegen der absichtlich fehlenden transparenz!
    und service wird bei euch anscheinend auch nicht wirklich geboten, ein angebot einzustellen, und sich dann 4 wochen später wieder melden ist wirklich.. :rolleyes: nunja.. nicht gerade kundenfreundlich!
    und nebenbei gibt es bei "jemand anderes" etwas besseres..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!