iPhone 3GS 16GB mit 1x BASE + 2x Vario 30 für 0,€ *SimLock Frei & Alle Netze nutzbar!

• Hallo Leute!

hier kommt nun auch das iPhone 3GS!

iPhone 3GS mit BASE 2 +20 !

Der BASE 2 + 20 besteht aus:

1x BASE 2 = 15€ monatlich (Anschlusspreis 35€)
    2x Vario 30= 19,90€ monatlich (Anschlusspreis 2x 25€)

Bei Vario 30 gibt es noch 6 monate Grundpreis Frei (somit sind die Anschlussgebühren verrechnet und man hat auch 35€ über :D )

iPhone 3GS 16GB:
    Das iPhone ist komplett Frei und kann mit allen Karten genutzt werden.
    in Schwarz & Weiss erhältlich :top:
    Preis: 0,-€ :top: :top: :top: :top:

Einfach Link folgen:
    http://www.handyagent24.de/app…3.tarif_id.60.html?bid=tt

Wir weisen daraufhin das dieses Gerät nicht von der T-Mobile Deutschland GmbH bezogen wurde, so dass keine Garantie- und Gewährleistungsrechte bezüglich des Geräts gegenüber der T-Mobile Deutschland GmbH bestehen. Insoweit gelten für Garantie- und Gewährleistungsfälle die Herstellerbedingungen der Apple Inc. und unsere AGB.

• Der Titel weckt leider Hoffnungen, die bei weitem nicht erfüllt werden.
    805€ für ein 16GB 3Gs dazu 3 Verträge, von denen zwei nichts taugen + Nichtsnutungsgebühr, das ist schon frech!
    Bitte weniger reißerishe Titel verwenden und dafür vielleicht überzeugende Angebote einstellen ;-)

• hi

warum 805€?

hast du es jetzt auf 2 Jahre hochgerechnet?

nee oder! das ist doch ein BASE mit drin! das ist ein günstiger Sorglos Paket!

Der Tarif soll genutzt werden.
    Ich weiß man bekommt das Gerät auch für nur 20€ -25€ wo anders, allerdings ist aber da kein BASE dabei.

man kann sich natürlich auch alles aus 2 oder 3 Quellen holen, dann ist man günstiger unterwegs allerdings zählt hier das Gesamtpaket!

Alles außer einer Hand so zu sagen :D

• :rolleyes:

ich frage mich warum hier allgemein kein hinweis auf die nichtnutzungsgebühr der vario 30 tarife ist!

etwas mehr transparenz wäre durchaus wünschenswert..

Suche:

• Moin,

Base 2 für 15 Euro ? Ohne Student oder Zusatzkarte ?

Habe ich da was überlesen ? Oder erstattet da irgendwer irgendwas ?

mr

Edit : Denn Mogeltel kann es nicht sein. Die haben einen anderen Anschlusspreis.

Edit 2 : Base plus 20 ? Was ist das denn ? Und dann noch die SIM´s von den Deppen.

Edit 3 : 15 Tacken für Base, zweimal 20 für die Deppen ( Rabatte lass ich mal außen vor ) sind 55,- pro Monat . Rund 1300 in zwei Jahren. Inklusive Flug zu Apple oder ohne ?

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Und leider wieder ein Händler der denkt wir sind auf der Wurstsuppe hergeschwommen!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von uNkn0wn
    1161,40€ in 2 Jahren!

Dazu kommen noch die Nichtsnutungsgebühren. :(

Eindeutig :flop:

NEIN, die Nichtnutzungsgebühren könnte man über die Freiminuten umgehen! Trotzdem :flop:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!