HandyAgent24.de senkt die Preise ! Reinschauen lohnt sich!

• Hallo Leute!

Bin zwar etwas Spät mit meinen Beitrag aber leider ging es nicht früher.

Wir haben die Preise seit dem 01. Oktober gesenkt und zwar um ca. 40% gegenüber den September.

Das haben wir uns überlegt das wenn die Netzbetreiber die Preise monatlich steigen lassen dann müssen wir die senken! damit das ja ein bißchen ausgeglichen ist. :D

Schaut bei http://www.HandyAgent24.de rein ihr werdet bestimmt ein schnäppchen finden. :top:

bis dann

• Packard Bell TN65-M-102 729 Euro

Superflat WE 4,95 Euro -> 422 Eur

Samsung NC10 N270 UMTS 549 Euro

Superflat WE 4,95 Euro -> 422 Eur

Also, im Verkaufspreis ohne Vertrag gibts ca. 200 Euro Unterschied, aber wenn ich einen gleichen Vertrag nehme (VF 4,95 Euro pro Monat), dann ist bei dem Samsung nur ca. 120 Euro "Rabatt" und bei dem anderen ca. 300 Euro.

Find ich schon seltsame Kalkulation, wenn ich ehrlich bin (Schließlich sind das Mega-Preisunterschiede, obwohl selber Vertrag, aber unterschiedliche Verkaufspreise).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!