Nokia Music Software nur über USB-Kabel?

• Hallo!

Ich habe gerade die Nokua Music Software installiert, die zur PC Suite gehört. Mein N95 8GB ist immer dauerhaft per Bluetooth mit dem PC verbunden. Die Music-Software erkennt es aber nicht, per Kabel aber schon (die PC Suite selber kann problemlos per Bluetooth mit dem Handy kommunizieren). Sehe ich das richtig, dass sich die Nokia Music Software nur per USB-Kabel nutzen lässt und nicht per Bluetooth?
    Danke euch!
    mfg

Jojo

• wenn du einen Rechtsklick auf die PC Suite unten rechts machst und dann aus "Musik entdecken" klickst kommt der Download ;-)

• Achso das Programm nutze ich nicht,weil es kostet.Bluetooth habe ich nicht am PC,da ich mit Kabel besser finde(Akku wird auch gleich geladen)

• Achso du meinst für die MP3s ;-)
    Eigentlich wollte ich die Software nur nutzen um meine vorhandenen MP3s zu verwalten, Playlisten zu erstellen usw...

• Aja dafür ist es natürlich wunderbar,ich bin doch am überlegen mal zu schauen was so ein Bluetoothsender kostet.Oder wie nennt man son Teil?

• Bluetooth-Dongle oder einfach Bluetooth-Stick. Aber damit scheint die Software ja nicht zu funktionieren, weshalb ich das Thema ja eröffnet habe...

• kA was für ein Bluetooth-standard du an deinem computer hast, aber bluetooth 1.0 ist nicht eben gerade schnell...mE 723 kbps - damit möchte ich nicht meine MP3-Sammlung verwalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!