BASE 2 Flat rechnerisch für nur 5€ Monatlich!

• Hallo Leute!

Wieder mal ein Hammer für Euch von der "Nur Schreien ist günstiger" Aktion!

BASE 2 für nur 5€ monatlich.

Einfach den Link folgen:
    http://www.handyagent24.de/aus…6.tarif_id.95.html?bid=tt

Den BASE gibt es auch mit Handy Internet Flat aber halt für 10€ monatlich
    Link folgen:
    http://www.handyagent24.de/aus…6.tarif_id.88.html?bid=tt

Für weitere Infos oder fragen: info@HandyAgent24.de

• Bitte schreib doch, dass es sich um einen rechnerischen Grundpreis handelt. Darüber hinaus sollten die groben Details schon im Thread genannt werden.

iPhone X 256GB

• 1. Habt ihr Netbooks mit niedrigpreis Tarifen (bis ca. 180 Euro Kosten)?
    2. Wieso habt ihr Euren alten ebay Account geschlossen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• es gab halt ein paar kleinere Problem mit ebay!

Außerdem über eBayAgenten ist alles noch viel einfacher und bequemer!

Wegen notebooks schaue bitte auf der Seite unter Zugaben auf der linke Seite.
    Es kommen aber die Tage auch wieder ein paar Neue rein

P.S.: Hab vergessen das keine eBay Links erlaubt sind. Sorry!

• Monatliche Überweisung ist hier mein ich nicht so sehr beliebt.

In den Angebotsthread hier im TT gehören sehr wohl alle erforderlichen Angaben, um eine rundum transparente Offerte den Usern hier zu bieten.

• hi

deswegen hab ich ja nochmals ergänzt.

Warum soll die monatlich überweisung nicht beliebt sein?

Wir haben früher auch sofort ausgezahlt aber mittlerweile haben wir das auf das monatlich geändert und ca. 85% der Kunden finden das viel besser.
    weil die das Geld nciht wo anderes ausgeben und sich auch keine Gedanken mehr dafür brauchen müssen.

Es gibt ja auch Leute wie Studenten oder junge Leute wo die Kasse wirklich nicht so groß ist und da passt es ganz gut :D

• Zitat

Original geschrieben von HandyAgent24.de
    Warum soll die monatlich überweisung nicht beliebt sein?

Ganz einfach...
    Falls ihr pleite macht, kriegt der Kunde keine 10 Euro mehr pro Monat.
    Hoffe natürlich nicht dass ihr pleite macht ;)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von HandyAgent24.de
    Wir haben früher auch sofort ausgezahlt aber mittlerweile haben wir das auf das monatlich geändert und ca. 85% der Kunden finden das viel besser.
    weil die das Geld nciht wo anderes ausgeben und sich auch keine Gedanken mehr dafür brauchen müssen.

Klar! Würde mich auch total irritieren, so eine riesige Einmalzahlung. Da schau ich doch lieber 24 mal nach, ob ihr noch nicht pleite seid!

Und dann noch dieses beruhigende Gefühl, dass Ihr meinen Reichtum verwaltet - unbezahlbar.

;)

• Dieser Haendler ist wirklich unterstes Niveau... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!