BASE 2 Flat rechnerisch für nur 5€ Monatlich!

• Zitat

Original geschrieben von faby
    Klar! Würde mich auch total irritieren, so eine riesige Einmalzahlung. Da schau ich doch lieber 24 mal nach, ob ihr noch nicht pleite seid!

Und dann noch dieses beruhigende Gefühl, dass Ihr meinen Reichtum verwaltet - unbezahlbar.

;)

Wenn die so weiter machen,sind die es auch bald.... :confused:

• Meine Glaskugel zeigt mir Schlösser und einen gesperrten Händler!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Leute ich verstehe euch wirklich nicht!

Das hier ist ein Angebot! Wenn es ein gefällt dann kann er drauf klicken uhnd bestellen! wenn nicht auhc gut!

Warum didkutieren wer pleite geht und ob überhaupt usw.

HandyAgent24 ist ein junges aber dennoch großes unternehmen in diesem Fall würde ich an eure Stelle die Berichte und Presse mitteilungen bei Spiegel und Bild nachschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von HandyAgent24.de
    HandyAgent24 ist ein junges aber dennoch großes unternehmen in diesem Fall würde ich an eure Stelle die Berichte und Presse mitteilungen bei Spiegel und Bild nachschlagen.

Your search - site:spiegel.de HandyAgent24 - did not match any documents.
    Your search - site:bild.de HandyAgent24 - did not match any documents.

Dich (oder euch?) kennen die beiden jedenfalls nicht.

• Zitat

Original geschrieben von HandyAgent24.de
    Wir haben früher auch sofort ausgezahlt aber mittlerweile haben wir das auf das monatlich geändert und ca. 85% der Kunden finden das viel besser.

Das sind ja auch nur die Kunden, die darauf hereingefallen sind. Die anderen kaufen gar nicht erst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!