Mein Glofiish M800 hat den Geist aufgegeben. Ich würde meine Garantieansprüche gerne direkt gegenüber dem Hersteller und nicht dem Händler gegenüber geltend machen. Trotz intensiver Suche habe ich allerdings keine Serviceadresse gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen.
Wohin wenden im Garantiefall bei Glofiish M800?
-
-
-
E-Ten gehört seit April 2008 zu Acer.
Daher, kannst du dich an den Service von Acer wenden.
Gruß,
Frank -
Das habe ich auch getan. Dort hat mir der zuständige Mensch allerdings erklärt sie hätten nur E-Ten nicht aber die Produktlinie Glofiish übernommen. Die würde als eigenständiges unternehmen weiterbestehen und ich solle mich dorthin wenden.
-
Was passiert denn, wenn man sich über diesen Link anmeldet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!