Stellenausschreibung Vodafone Store Manager

  • Zitat

    Chancen, die reizen. Ein schneller Markt. Aber ein Team, das immer ganz vorne liegt. Weil alle die Bereitschaft teilen, einen Schritt schneller, eine Idee besser und dabei zuverlässiger zu sein. Vodafone prägt die Welt der Telekommunikation entscheidend. Arbeiten Sie mit daran, die Zukunft der Telekommunikation zu gestalten. Store Manager (m/w) Vodafone Shop Ihre Aufgaben Als Filialleiter/in sind Sie Geschäftsmann, Vertreter und Shopbetreiber von Vodafone D2 vor Ort, mit dem Ziel des wirtschaftlichen Erfolges der Filiale. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben besteht in der Kundenberatung und dem Verkauf von Vodafone-Dienstleistungen und -Produkten. Dabei sind Sie verantwortlich für die optimale Präsentation der Filiale sowie für die Sicherstellung ordnungsgemäßer kaufmännischer Abläufe. Darüber hinaus wirken Sie maßgeblich bei der Umsetzung von Verkaufsförderungsaktionen mit und sind sowohl für die Planung und Einhaltung einer anforderungsgerechten Warendisposition sowie Lager- haltung verantwortlich. Die fachliche Führung, Motivation und Ausbildung der Shop- mitarbeiter gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Dienstleistungsbranche sammeln können. Sie sind eine überzeugende Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Kundenorientierung und bringen zudem erste praktische Erfahrung in einer Führungsrolle mit. Sie können sich für mobile Kommunikation begeistern und besitzen überdurch- schnittliche DV-Kenntnisse. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sowie eine strukturierte, systematische Arbeitsweise. Starten Sie dort, wo Karrierewege jeden Tag neue Ziele bereithalten. Weil Vodafone als Global Player für Menschen mit hohen Potenzialen exzellente Möglichkeiten bereithält. In einer Unternehmenskultur, die Wert auf die Offenheit für Ideen, Leidenschaft und Kreativität legt. Willkommen im Abenteuer! Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung an bewerbung ät vodafone.de Theo Papadopoulos Projektleiter Recruiting Vodafone West - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Heute in Net gefunden
    was ist davon zu halten? Wer kann davon berichten?

  • Re: Stellenausschreibung Vodafone Store Manager


    Zitat

    Original geschrieben von promisk
    Dabei sind Sie verantwortlich für die optimale Präsentation der Filiale sowie für die Sicherstellung ordnungsgemäßer kaufmännischer Abläufe. Darüber hinaus wirken Sie maßgeblich bei der Umsetzung von Verkaufsförderungsaktionen mit


    was ist davon zu halten? Wer kann davon berichten?


    Ich glaube, dass das einer der letzten Jobs wäre, die ich machen würde!
    Vielleicht wäre Filialbetreuer noch schlimmer?!?!
    Du bekommst Druck von oben ohne Ende und darfst den dann an deine Mitarbeiter weiterleiten.
    Du bist für die Zahlen Deiner Filiale verantwortlich und darfst immer schön nach Düsseldorf und denen Rede und Antwort stehen warum's nicht läuft. meine mich auch zu erinnern, dass gerade VF-West nicht die einfachste Region sein soll...

  • Re: Re: Stellenausschreibung Vodafone Store Manager


    Zitat

    Original geschrieben von benny bennz
    Ich glaube, dass das einer der letzten Jobs wäre, die ich machen würde!
    Vielleicht wäre Filialbetreuer noch schlimmer?!?!
    Du bekommst Druck von oben ohne Ende und darfst den dann an deine Mitarbeiter weiterleiten.
    Du bist für die Zahlen Deiner Filiale verantwortlich und darfst immer schön nach Düsseldorf und denen Rede und Antwort stehen warum's nicht läuft. meine mich auch zu erinnern, dass gerade VF-West nicht die einfachste Region sein soll...

    VF-West war früher das Gebiet mit der höchsten Personalfluktuation. Das lag Hauptsächlich am ständigen Gejammer der Vorgesetzten (auch Druck von Oben genannt). Denke nicht das sich da in den letzten Jahren etwas geändert hat und wenn, dann eher zum schlechten.


    Wenn du Nerven wie Drahtseile hast und die ständigen Gesprächen mit Vorgesetzten gut ab haben kannst, dann ist das dein Job. Wenn du eine soziale Einstellung zum Leben hast, dann lass es sein. Es wird dich umbringen oder zumindest stark in deiner Persönlichkeit verändern.


    Theo Papadopoulos, ist meiner Kenntnis nach, selbst mal als einfacher Verkäufer gestartet und über Filialleiter - Filialbetreuer - Regionalleiter - nach oben gekommen. Der hat den Druck nicht nur selbst kennen gelernt, sondern auch lieben. Und so, vermute ich, wird er heute auch auf die Mitarbeiter einwirken. Ziel- und Persönlichkeitsgespräche/kontrollen ohne Ende!


    Ich wünsche dir viel Erfolg :D

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Re: Re: Re: Stellenausschreibung Vodafone Store Manager


    Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT


    Theo Papadopoulos, ist meiner Kenntnis nach, selbst mal als einfacher Verkäufer gestartet und über Filialleiter - Filialbetreuer - Regionalleiter - nach oben gekommen. Der hat den Druck nicht nur selbst kennen gelernt, sondern auch lieben. Und so, vermute ich, wird er heute auch auf die Mitarbeiter einwirken. Ziel- und Persönlichkeitsgespräche/kontrollen ohne Ende!


    hmmm, für mich ist da was dran, unter so jemandem würde ich sehr ungern arbeiten; völlig subjektiv eingeschätzt, möchte ich unbedingt herausstellen

  • Aufjedenfall musst du ein Schwein sein!


    Du musst (solltest) den Leuten möglichst teure Verträge andrehen, um möglichst viel Gewinn zu machen.


    Meine Freundin ist Bankkauffrau und die erzählt mir immer von den FB'lern (Freiberuflern) ihrer Bank, die Leben auch nur von dem was sie verkaufen,...


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Nette Horrorstories :D


    Der Trick im Filialvertrieb ist, im Laden eine vernünftige Mannschaft zu bilden auf die man sich verlassen kann. Wenn man sich einigermaßen clever anstellt, kann man in seiner kleinen Welt schalten und walten wie man sich das vorstellt. Es ist ja nicht so, daß die Aufpasser jeden Tag vorbeikommen. Den üblichen Anschiß muß man an sich abprallen lassen können wie ein Hupkonzert im Straßenverkehr, dann geht das schon. Schlimmer sind die bestimmte Art Kunden, die nach irgendwelchen Problemen mit einer 5er-Combo nach Ladenschluß vor der Türe stehen und, gelinde gesagt, handgreiflich werden oder einem das Auto zerkloppen.


    Problematisch ist auch die Frage, wie lange man das machen will und welche Aufstiegsambitionen man hat. Daß bei mehreren hundert Filialen nur wenige Aufstiegspositionen in der "Zentrale" bestehen sollte klar sein, soviele Stellen gibts nicht.


    Ansonsten ist die Stellenbeschreibung maßlos übertrieben. Das ist aber bei allen Mobilfunkern so.

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Aufjedenfall musst du ein Schwein sein!


    Du musst (solltest) den Leuten möglichst teure Verträge andrehen, um möglichst viel Gewinn zu machen.


    Klingt eher nach einem Banker oder Versicherungsvertreter! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!