C55 blaue Beleuchtung/ Silbernes Gehäuse ?!?

  • @ bluewin und WoC


    Danke für die Info und die Bilder !
    In der Farbkombi sieht das C55 echt klasse aus und wird wohl endlich mein 8210er als Sommerhandy ablösen :D


    mfg Hermann

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • Und vor allem hat die neue Farbkombi schon offiziell die SW-Version 18 drauf.

  • Weiß schon jemand wann´s bei T-Mobile zu haben sein wird? Bei mir ist demnächst ne VVL fällig und das Gerät gefällt mir.

  • gibt es das silberne clipcover auch einzeln zu kaufen? ich habe ein c55 in der o2 ausgabe, blaues display u. bersteinfarbene tastatur, mir würde das cover schon ausreichen.




    gruss, sargeo

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Weiß schon jemand wann´s bei T-Mobile zu haben sein wird? Bei mir ist demnächst ne VVL fällig und das Gerät gefällt mir.


    Das Schwarz-Silberne habe ich heute bereits im T-Punkt gesehen,
    sieht :top: aus!

  • Eine Frage zum Kontrast: Da das Blau ziemlich grell ist, wollte ich den Display-Kontrast ändern. Zwar drücke ich mit der Steuertaste mehrfach nach oben/unten, bis jeweils der Signalpiep kommt, einen merklichen Unterschied auf der Weltkarte im Display sehe ich jedoch selbst im Dunkeln sogut wie garnicht, kein Vergleich auch zum ME45.


    Gleicher Fall nun auch beim Austauschgerät. Wie sind eure Erfahrungen?

  • C55 Silver Edition


    Hallo!


    Ich habe das C55 in silber mit blauer Beleuchtung vor 2 Tagen nach fast 3 Monaten schweren Herzens wieder verkauft.
    Aber nur, weil ich nicht länger als 3-4 Monate ein Handy haben kann.:D


    Ich kann für dieses Telefon eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen! Besonders gelungen finde ich auch, dass Tatstatur- und Displaybeleuchtung im selben blau erstrahlen.


    Beim z.B. Nokia 6510(UUääh) hat das Display kein so schönes blau wie die Tasten(zumindest bei dem das ich hatte).


    Also ich finde diese "Silver Edition" des C55 klasse!:top:


    MfG,
    TantoXic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!