C55 blaue Beleuchtung/ Silbernes Gehäuse ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...und wie schon bei der Version von t-mobile wird die Tastatur bernsteinfarben beleuchtet sein.:flop:


    Gruß Dominik


    Nein, die Tastatur ist nur beim C55 African Grey (T-Mobile) bernsteinfarben beleuchtet. Bei der hier vorgestellten neuen Version handelt es sich um das neue Siemens C55 Silver magic blue mit blauer Displaybeleuchtung, blauer Tastaturbeleuchtung.


    MfG
    bluewin

  • C55 Magic Blue Edition


    Hallo !


    Wollte nur den Thread kurzhochholen und fragen, ab wann das C55 so ausgeliefert wird / in D schon erhältlich ist ?
    Ein Händler in Österreich behauptete außerdem daß das C55 überhaupt nur noch in Blau produziert und geliefert wird.
    Weiß da irgendwer was genaueres ?


    Danke und liebe Grüße aus Ö


    hermannstermann :)

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • Tach erstmal!


    Also ich hab schon eins mit blauer Tastatur und blauer Displaybeleuchtung in der Hand gehabt. Ein Mitarbeiter von mir hat exklusiv von Siemens eins zum testen bekommen und die Farbvariante wird auf jedenfall demnächst so in den Handel kommen. Es sieht einfach mal genial aus, die silberne Schale hat auch diesen Chromrand und macht dadurch das Telephon echt edel.

  • meins (ja auch direkt von Siemens) ist am Montag gekommen - sieht sehr edel aus mit der blauen Beleuchtung und dem silbernen Cover.
    Macht auf jeden fall mehr her, wie das blaue mit der bernsteinfarbenen Beleuchtung, wobei sich auch immer mehr Kunden für das Champagner entscheiden - da passt die "alte" Beleuchtung besser zu.
    Über einen Liefertermin für das "Silver" für Endkunden hab ich auch noch keine Infos!


    Axel

  • Könnte vielleicht mal jemand von euch live Fotos posten?Wäre echt cool :top:

  • Das einzige Siemens mit "richtiger" blauer Beleuchtung wird wohl das S40 bleiben.
    Schade das Siemens nicht wenigstens ein bischen von Bosch übernommen hat.


    Ist Silber nicht schon wieder out?

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Stimmt, die blaue Beleuchtung bei Bosch war der Hammer.
    Denke aber nicht, dass silber out ist.Kommt imho immernoch ziemlich edel.

  • Re: C55 Magic Blue Edition



    Hallo hermannstermann,


    das neue Siemens C55 Silver magic blue C55 Silver magic blue wird in D bereits von Siemens ausgeliefert. Es hat bei Siemens die Sachnummer L36880-N5600-A159. Mir gefällt die neue Farbkombination sehr gut. Die bereits bekannten Farbvarianten aqua (bernsteinfarbenes Display) und african grey (schwarz/silber - blaues Display) bleiben zunächst weiter lierferbar.


    MfG
    bluewin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!