ME45 mit 2phone -> Gesprächsabbrüche

  • Upgrade am 2phone ist möglich


    Auf eine E-Mail Anfrage so Ende April diesen Jahres,
    ob ein Upgrade 2phone auf 2phone plus möglich sei,
    habe ich folgende Antwort erhalen:


    Sehr geehrter Herr ...!


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Ein Upgrade kostet ca. Euro 51


    Es gibt 3 Möglichkeiten, wie Sie Ihr 2phone updaten lassen können:

    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in einen der beiden Siemens Serivice
    Shops besuchen würden.


    Anschrift: Erdbergerlände 28, 1030 Wien
    Öffnungszeiten: Mo-Fr von 8:00-18:00 Uhr durchgehend


    oder


    Anschrift: Quellenstr. 2, 1100 Wien
    Öffnungszeiten: Mo-Fr von 8:00-18:00 Uhr durchgehend


    Oder Sie senden uns Ihr Handy unter folgender Adresse ein:
    Siemens Telefonservice
    Quellenstr. 2
    1100 Wien
    Bitte mit einem kurzen Begleitschreiben.



    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüssen


    Andrea Artmüller
    Customer Interaction Center (CIC)

    Tel: 051707-5004
    Fax: 051707-5044


    Siemens AG Österreich
    Mobile Devices
    Customer Care


    Grüße misk

  • Also was hat das upgrade des 2phone mit dem Handy zu tun? Wie sieht es denn nun mit der Software für das 2phone aus (ME45)

  • Zitat

    Original geschrieben von Max123
    Also was hat das upgrade des 2phone mit dem Handy zu tun? Wie sieht es denn nun mit der Software für das 2phone aus (ME45)


    Mit dem Upgrade ist natürlich das 2phone gemeint! ;)


    Grüße misk

  • Halloo :)


    Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob mittlerweile jemand ein Update in Österreicht hat machen lassen..


    Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen :o

  • Ich habe seit Ende September x mal bei der Hotline in Österreich angerufen. Ein Herr Idinger, der angeblich der Einzige ist, der die Angelegenheit klären kann, ist nie zu sprechen; Rückrufe, die für den folgenden Tag versprochen werden, sind nie erfolgt.


    Wie gesagt, ich hab es sehr oft versucht, aber es ist nicht das geringste Bemühen spürbar, daß einem weitergeholfen wird.


    Eine ganz, ganz traurige Vorstellung, die Siemens Österreich da abliefert. :flop:

  • Ich habe am 20. Januar 4 Siemens 2phone als Päckchen nach Österreich geschickt. Ca. 10 Tage später hatte ich die Geräte mit Update zurück. Folgendes Procedere ist empfehlenswert: Nehmt Kontakt mit Frau Aartmüller auf, die wahrscheinlich keine Garantie für den Versand übernimmt. Außerdem ist nur ein Update bezüglich der Gesprächsabbrüche möglich - der Ladefehler, der bei manchen Handy/2phone-Kombinationen auftritt, kann nicht behoben werden. Ich habe die Geräte auf eigene Kosten nach Österreich geschickt, weil es mir die 7,70 EUR (Päckchen International, MaxiBrief ist bei einem Gerät vielleicht billiger - ihr müsst nur das 2phone ohne Kabel/Netzgerät etc schicken) schon Wert waren, dass ich dann 4 funktionierende Geräte wieder habe. Ich habe auch nicht versucht von Siemens Österreich irgendwelche Ersatzzahlungen zu erreichen. Es ist jedenfalls deutlich billiger als eine neue Homestation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!