LG GD510 Pop - Mini Touchphone

  • läuft der Opera Mini 5 in der neuen Beta?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Klingt ja alles nicht so berauschend...
    hatte mit dem pop geliebäugelt, vor allem zu dem Preis.
    Hat denn auch jemand positive Erfahrungen?

  • Hi,
    hab das POP jetzt seit gestern hier und muss sagen -> Absolut TOP !!


    Mir gefällt das Teil sehr gut , super klein , super Schick im Design und relativ gut Ausgestattet (für mich reicht das so ;) ) . Ist mein erstes Touch-Handy , hab nur kleinere Erfahrungen mit dem F480 und F480i von Samsung .


    Der Screen lässt sich für meinen Geschmack sehr gut bedienen und reagiert auch super . Man muss halt nur leicht drücken . Farbe und Helligkeit sind Top . Java Apps/Games laufen auch supi (z.Bspl. Opera Mini) . Die Bedienung ist super easy und für mich intuitiv . Abstürze hatte ich bisher nicht . Hatte jetzt ein HQ Wallpaper Paket (ca. 300 Wallpaper) drauf , bei der Anzeige der Bilder unter "Eigene Dateien" ist es dann sehr zäh , sind wohl zu viele Bilder . Der Sound per Lautsprecher haut jetzt keinen aus den Socken , ist halt Handy Sound , bisschen "quäkig" , ist aber zu ertragen . Gesprächsquali ist super gut , als wenn man nebeneinander stehn würd , genial .


    Alles in allen find ich persönlich ein absolut tolles Handy zum super Preis . Werd mir den Solardeckel auch noch holen .


    Gruss
    MM


    Btw.: Hab direkt nen Firmwareupdate gemacht (LG Software) auf -> GD510AT_V10e

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicMaster
    Der Screen lässt sich für meinen Geschmack sehr gut bedienen und reagiert auch super . Man muss halt nur leicht drücken .


    Ist der Touchscreen nicht kapazitiv?

  • Hi ,
    nein , der ist resistiv , also reagiert auf leichten Druck . Hab hier noch ein Samsung SGH-F480i , das hat nen kapazitiven Screen . Man merkt da ganz deutlich den Unterschied bei den Techniken . Ich find den resistiven Screen vom LG besser .


    Gruss
    MM

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • kann mir jemand bestätigen das der wecker keine ton hat, also nur vibriert.


    und dann müsste ich noch wissen ob man mit der unteren (hardware) taste auch gespräche annehmen kann?


    vielen dank für die antworten!!!

  • [QUOTE] Original geschrieben von himmelblau
    kann mir jemand bestätigen das der wecker keine ton hat, also nur vibriert.


    Weckt mit Ton. Habe mir Vogelgezwischter eingestellt - klasse.


    Gruß
    Ricarda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!