Offline Version für Wikipedia

• Hi,

hier:

http://www.wikipock.com/products.php

Coming Soon, ich habe mich mal registriert.

Und der TomeRaider funktioniert nicht mit Touch Screen, ich habe ihn vor 3 Wochen angeschrieben, er meinte, es wird an einer Version gearbeitet. Und bezahlen würde ich dafür schon, TomeRaider habe ich mal auf S60 3v ausprobiert, geht schon sehr gut und schnell.

Viele Grüße
    Bateman

• Es gibt seit dem 5.11 eine Isilo Version die zu der 5th Edition kompatibel ist klick

Habe mir die Shareware eben mal installiert und zum testen mit einem älteren Wikidump im *.pdb Format von 2006 ausprobiert. Es funktioniert auf dem 5530 soweit, sogar inklusive Bildern.

Allerdings ist die Suche noch nicht optimal, d.h. man muss erst den Anfangsbuchstaben (z.b. "E") auswählen und kann dann erst direkt suchen (z.b " Earthquake"). Werde es später mal mit einer aktuelleren Wiki im Tomeraider Format versuchen

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Es gibt seit dem 5.11 eine Isilo Version die zu der 5th Edition kompatibel ist klick

Habe mir die Shareware eben mal installiert und zum testen mit einem älteren Wikidump im *.pdb Format von 2006 ausprobiert. Es funktioniert auf dem 5530 soweit, sogar inklusive Bildern.

Allerdings ist die Suche noch nicht optimal, d.h. man muss erst den Anfangsbuchstaben (z.b. "E") auswählen und kann dann erst direkt suchen (z.b " Earthquake"). Werde es später mal mit einer aktuelleren Wiki im Tomeraider Format versuchen

ich bin dem Thema so gar nicht drin.
    Wo kann ich den einen aktuellen passenden Wikipedia-Dump laden?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von rprenge
    ich bin dem Thema so gar nicht drin.
    Wo kann ich den einen aktuellen passenden Wikipedia-Dump laden?

gruß

Oder besser, WO/WANN gibts einen aktuellen Wikipedia-iSilo Dump ?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Es gibt seit dem 5.11 eine Isilo Version die zu der 5th Edition kompatibel ist klick

Hallo,

der iSilo funtktioniert; allerdings erkennt er die Tombraider-Datei nicht bzw. ich bin zu dumm, sie aufzurufen. Weiß jemand, ob man diese umwandeln kann bzw. welche Dateien iSilo lesen kann. Auf der Herstellerseite finde ich hierzu keine Informationen.

Viele Grüße
    Peter

• Hi,

die

http://www.wikipock.com

haben mich gerade angeschrieben, ab 24.11. (nächsten Dienstag) gibt es die aktuelle Version (!!!) für Symbian S60 V5 (die von Axel Schäfer usw. sind ja alle schon älter), kostet so 6 Euro irgendwas.

Sind insgesamt so 3 Millionen Artikel, und in vielen verschiedenen Sprachen.

Ich kauf´s gleich am Dienstag und berichte dann....

Viele Grüße
    Bateman

• Hab mir die Erweiterte Version gegönnt ... es fängt schon mit einer unverschämten 30 Kb/sek Download Geschwindigkeit an (für 1,7 GB) ..... :flop:
    Hatte bisher 3 Verbindungsabbrüche und bin seit 4 Stunden am laden :flop:

Das eigentliche Programm is ne *.jar Datei (wurde nirgens erwähnt) und lässt sich nur über den internen Browser laden, FireFox beim PC lud nur ne *.jad Datei herunter :flop:

Also ich bereue es :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!