So jetzt nach dem Update auf Version 1.0.5 geht bei mir auch das Kinetik Scrollen
Jetzt müßte da nur noch das mit den Wortvorschlägen eingebaut werden, dann wär es perfekt.
Gruß Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt nach dem Update auf Version 1.0.5 geht bei mir auch das Kinetik Scrollen
Jetzt müßte da nur noch das mit den Wortvorschlägen eingebaut werden, dann wär es perfekt.
Gruß Martin
Klasse, nach dem Update auf 1.0.5 kann ich keine (Hyper)Links (Blau eingefärbt) mehr aktivieren :flop:
Vorher musste ich die Seite bis zum oberen Rand manövrieren .... dort wurden sie dann automatisch unterlegt und auswählbar.
Shit
Wikipock
Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir Wikipock zu kaufen und auf mein s50 5th Handy drauf zu machen.
Haben sich die anfänglichen Befürchtungen und Kinderkrankheiten bestätigt/verbessert?
Ist es zu empfehlen?
Wie sind die Erfahrungen nach ca nem 3/4 Jahr?
Würd mich über ein paar Antworten freuen.
Danke Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!