Oktober '09: o2 IP100 + 100 SMS mit Geräten von Palm, HTC, Nokia, Sony, LG, Samsung

• Hallo,

@ milah: Hast eine PN! Das Nokia 5530 white wäre mit diesem Tarif auch möglich. Könnten dir noch 35 € Auszahlung zusätzlich anbieten.

@ el-luko: Samsung I7500 Galaxy in schwarz wäre auch möglich! Zuzahlung wäre einmalig 169 €. Portierung wäre kein Problem.

@ Hackman99: Schreibe dir eine PN.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Kann ich auch eine PN haben, wie es mit einer Auszahlung aussieht bei einem bzw zwei Verträgen?

• Hätte auch gerne eine PN mit der Auszahlung für einen Duo-Vertrag bzw. alternativ auch ein im Vergleich zum Verkaufspreis besonders günstige(s) Gerät(e).

• Könnt Ihr mir bitte per PN einen Auszahlungsbetrag zukommen lassen, wenn ich einen IP 100 + 100 Frei-SMS Vertrag nehme.

Danke.
    Ugly Kid

• Könnt Ihr mir bitte ein Angebot mit einem guten Comes With Music-fähigen Nokia-Gerät machen?
    WICHTIG: Ich habe schon eine CWM-Karte/Code, den ich nutzen würde. Sie sollte beim Angebot nicht mehr dabei sein

Das Handy muss nicht die High-End-Klasse sein.

Vielleicht
    5130
    5310
    5530
    5630
    5610

Danke im Voraus!

Blessinx!

One Man

...come in the name of love!

• Hätte auch gerne eine PN mit der Auszahlung für einen Duo-Vertrag bzw. alternativ auch ein im Vergleich zum Verkaufspreis besonders günstige(s) Gerät(e).

• Hallo zusammen,

@ alle: PN sind raus!

@ One Man: Eigentlich können wir von den Geräte zur Zeit wirkich nur das Nokia 5800 Xpress Comes with Music anbieten. Das 5530 wurde noch nicht ausgeliefert.

@ raman_21: Das Nokia N900 könnten wir mit dem IP100 + 100 SMS für einmalig 269,- € Zuzahlung anbieten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Ich bitte um ein Angebot für folgende Handys(1 Vertrag IP 100 + 100) :

Sonim xp3 quest

oder

Sonim xp3 enduro

oder

Sonim xp1 Bluetooth

Bitte um PN!Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!