Welcher PrePaid Anbieter deaktiviert die Karten nicht?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Die Auskunft bezog sich eventuell auf die Guthabendeaktivierung und nicht auf die Karte an sich.Genauso sehe ich das auch. Der Provider/NB kann jetzt eben nicht mehr so leicht(?) das Guthaben einsacken.
-
Wie wär´s mit einer Blau- oder Simyo-Karte in Verbindung mit Gettings? Dabei wird die Gültigkeit jeden Monat durch die Gutschrift automatisch verlängert. Und das Guthaben vermehrt sich sogar noch, wenn man die Karte sehr wenig nutzt. Ist eigentlich optimal für Wenigtelefonierer. Man kann telefonieren, ohne auch nur einen einzigen Cent bezahlen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie wär´s mit einer Blau- oder Simyo-Karte in Verbindung mit Gettings? Dabei wird die Gültigkeit jeden Monat durch die Gutschrift automatisch verlängert. Und das Guthaben vermehrt sich sogar noch, wenn man die Karte sehr wenig nutzt. Ist eigentlich optimal für Wenigtelefonierer. Man kann telefonieren, ohne auch nur einen einzigen Cent bezahlen zu müssen.Im Prinzip nicht schlecht die Idee. Aber: Gettings ist mir doch ein ziemlicher Wackelkandidat. Wer weiß, wielange das Angebot noch gilt. Solche "Ich sende dir Werbung und bezahle dich dafür"-Dienste habe ich schon viele kommen und gehen sehen, auch wenn es hier direkt vom NB initiiert wurde...
Bye, MIke
-
Zitat
hab gerade deswegen mit der Vodafone-Bestellhotline telefoniert, und eine Frau Fourier sprach auf meine Frage nach der Gültigkeit hin Klartext:
"Früher wurde das mal nach 12 Monaten deaktiviert, aber heute können sie die Karte auch mal weglegen. Es wird nicht mehr deaktiviert".
haha, der Witz des Tages.
jedes mal wenn ich irgendwo eine meiner relativ neuen Vodafone prepaid reinlege ist Schicht im Schacht. Da ist t-mobile kulanter.
Beste prepaid Lösung im Moment:
o2 loop Dauerauftrag mit einen cent alle 5 oder 11 Monate ,
je nach Tarif (=Gültigkeit)
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
haha, der Witz des Tages.jedes mal wenn ich irgendwo eine meiner relativ neuen Vodafone prepaid reinlege ist Schicht im Schacht. Da ist t-mobile kulanter.
Beste prepaid Lösung im Moment:
o2 loop Dauerauftrag mit einen cent alle 5 oder 11 Monate ,
je nach Tarif (=Gültigkeit)
Genauso ist das. "Pi mal Daumen" kann man sagen, T-Mobile halten länger als 2 Jahre nach Registrierung ohne Nachladung, bei Vodafone ist i.d.R. nach den obligatorischen 15 Monaten Zeit für die 12007 alle drei Monate oder die Karte wird gekillt. Zur Ehrenrettung muss ich allerdings sagen, dass man kurz nach dem Abschalten der Karte immernoch eine Reaktivierung über die Hotline erreichen kann. Habe ich schon zweimal erfolgreich gemacht...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
[...], dass man kurz nach dem Abschalten der Karte immernoch eine Reaktivierung über die Hotline erreichen kann.Welchen Zeitraum verstehst du unter "kurz"? 1-2 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Im Prinzip nicht schlecht die Idee. Aber: Gettings ist mir doch ein ziemlicher Wackelkandidat. Wer weiß, wielange das Angebot noch gilt. Solche "Ich sende dir Werbung und bezahle dich dafür"-Dienste habe ich schon viele kommen und gehen sehen, auch wenn es hier direkt vom NB initiiert wurde...Bye, MIke
Das ist schon richtig. Aber Gettings hält nun doch schon deutlich länger als seine Vörgänger. Das läßt hoffen.
-
Re: Welcher PrePaid Anbieter deaktiviert die Karten nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Ich benötige für meine Mutter eine Prepaidkarte nur für Notfälle.
Und da Notfälle selten eintreten kann es sein, dass meine Mutter die Card 1 bis 2 Jahre nicht nutzt. Gibt es einen Anbieter, der die Simkarten nicht sperrt nach einer gewissen Zeit? Die Gesprächskosten bzw. der Minutenpreis ist egal.Da wirst Du im Prepaid Bereich nicht glücklich. Was spricht gegen einen Laufzeitvertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz????
-
Abschaltung Xtra Card
Einer Verwandten von mir wurde Anfang Oktober ebenfalls die Original Handschuhfach-Xtra-Card von T-Mobilé gekündigt:
Zitat
Datum: Bonn, 15.10.2009Thema: Abschaltung Ihres Xtra Anschlusses
Sehr geehrte Frau xyz,
da Ihre Xtra Card seit längerer Zeit keine Aktivität aufweist, wird Ihr Xtra Anschluss zum 01.11.2009 gekündigt. [...] Falls Sie Ihren Xtra Anschluss weiter bestehen lassen möchten, laden Sie bitte bis 01.11.2009 Ihre Xtra Card auf. [...] Sollten Sie zwischenzeitlich Guthaben auf Ihre Xtra Card geladen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als Gegenstandslos. Nach der Kündigung Ihres Anschlusses haben Sie die Möglichkeit, diesen in den nächsten vier Wochen wieder aktivieren zu lassen. Rufen Sie dazu bitte [...] 01803-302202.
Gezeichnet mit hektographierter Unterschrift des Leiters Kundenservice.Geliefert/aktiviert wurde diese Xtra seinerzeit im November 2005 mit SGH von 10 Euro. Kann sein, daß diese zwischendurch einmal aufgeladen wurde, andernfalls hätte man ganze 4 Jahre mit der Deaktivierung gewartet!?
Die Frage wäre, ob man die Xtra vor bzw. nach Vollzug der Kündigung am 1. November ohne Aufladung re-aktivieren könnte. Möchte dazu jemand seine Erfahrung beisteuern?
LG,
cp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!