IPhone 3gs mit neuem BootRom angekündigt?

  • es ging in den letzten antworten auch nur um einen iPod (touch) und nicht um das iPhone!


    stichwort tethered jailbreak beim neuen iPod!!!


    asia hat das ganze übersehen/nicht verstanden..

    Suche:

  • Ihr macht mir gute Laune :D .
    Wenn man nicht weis was man hat ist dies ziemlich merkwürdig oder etwa ncht :D .

  • Ja habe nicht mitbekommen, dass hier über den Ipod touch gesprochen wurde. Eigendlich ist das hier der Bereich des Iphones.

  • Kann es sein das man ein Gerät aus der 4KW 2010 hat und noch das alte bootrom?!


    Habe ein freies Gerät aus Griechenland, hab geguckt ob das neue bootrom verbaut ist, ist es aber laut dieser Anleitung hier nicht... kann ich mir irgendwie nich vorstellen...

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Das ist ein Scherz, oder ? :eek:


    Ich meine - nix für ungut, kann ja jeder machen was er will - aber MIR erschließt sich da der Sinn nicht mehr.


    Wer schleppt denn ernsthaft sowas ständig mit sich rum ?


    Als ob das iPhone ohne JB nicht sinnvoll nutzbar wäre - mein Gott, irgendwann stehen Aufwand und Ertrag halt in einem krassen Mißverhältnis und sowas mit rumzuschleppen ist sowieso sinnfrei - was, wenn das Telefon mitten in einem Meeting ausgeht, packt man da dann seine Zauberkiste aus und gibt Starthilfe ? :D


  • Ähm, Du weißt schon, daß es ohne Jailbreak keinen Unlock gibt? :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!