IPhone 3gs mit neuem BootRom angekündigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    du meinst, was älter ist, oder?


    geräte vor kw42 haben immer den alten bootloader, geräte nach kw 42 haben teilweise den neuen bootloader. hier lässt sich leider nicht anhand der produktionswoche sagen welcher bootloader drinne ist. aber vor kw42 ist jedenfalls sicher.


    kann das jemand bestätigen? Ich wollte mir letztens im forum eins kaufen und der verkäufer meinte seins wäre aus der 41 woche... und hätte trotzdem schon den neuen bl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Greggy
    kann das jemand bestätigen? Ich wollte mir letztens im forum eins kaufen und der verkäufer meinte seins wäre aus der 41 woche... und hätte trotzdem schon den neuen bl.


    In einem anderen Forum habe ich von Geräten aus KW40 gelesen, die schon das neue Bootrom haben. Meiner Meinung nach kann man solche Aussagen bezogen auf die KW nur in Kombination mit der Herstellungsfabrik machen. In einer Fabrik wurde die Umstellung in KW40 vollzogen, in ein anderen in KW41 und in in anderen in KW42, usw.

  • das macht sinn, ja. Ne statistik welche Fabrik wann den umstieg durchgeführt hat, gibts aber wohl nicht,oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
      superle


    von welcher KW ist dein iPhone?


    Du findest die KW unter: Einstellungen ->Allgemein -> Info -> Seriennummer.
    Die dritte Zahl ist das Herstellungsjahr (bei dir die 9) und die vierte und fünfte Ziffer die KW (z.B. 43)


    Serial number: 87925Jxxxxx


    also ist das iPhone aus der 25. KW und hat somit das alte bootrom .. richtig?

  • Korrekt, du hast noch das alte Bootrom und bei dir geht der Jailbreak ohne Rebootprobleme.

    Galaxy Note 2 N7100 (Goatrip 8.1, Perseus 33.4)

  • Kann jemand bestätigen ob dieses Problem auch für die iTouch Modelle der 3Generation gilt?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Gilt das auch für die 8GB Modelle oder nur für 32/64GB?


    Zählen die 8GB Modelle überhaupt zur dritten Generation und haben damit den iPhone 3Gs Prozessor drin?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Gilt das auch für die 8GB Modelle oder nur für 32/64GB?


    Zählen die 8GB Modelle überhaupt zur dritten Generation und haben damit den iPhone 3Gs Prozessor drin?


    Tut mir leid zu lustig :p .
    Es gild für alle neuen Modelle und die 8gb modelle sind nicht 3gs sondern 3g und sind somit langsamer und haben eine schlechtere Kamera sowie noch ein paar kleine Unterschiede.


    Es gibt nur 8, 16 und 32GB Modelle und keine 64 :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!