IPhone 3gs mit neuem BootRom angekündigt?

  • Moin!


    Super Anleitung :top: Danke!


    Das ganze hat nur den kleinen Nachteil, daß man dafür das iPhone bereits in der Hand halten muß. Also leider nicht über Seriennummer etc. herauszufinden (wobei das auch nicht 100%ig sicher zu sein schein).


    Trotzdem eine hilfreiche Sache!


    Gruß, Diet

  • Mein 3GS 16GB ist aus KW 39 und hat NICHT den/die neuen/neue BootROM.


    Wir können ja mal zusammentragen :-)

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    du meinst, was älter ist, oder?


    Nein, ich meinte schon neuer...alles was neuer als KW42 ist, ist für uns hier interessant, denn bei den älteren wissen wir ja, dass sie noch den alten BL haben ;)

  • Hallo zusammen, ich habe letzten Dienstag ein Iphone von T-Mobile bekommen. Da ist bereits der neu Bootrom drauf. Habe es wie FlashMueller beschrieben getestet. Der Jailbreak klappt ohne Probleme. Nur eben nach dem Neustart bleibt nur die Wiederherstellung. Hoffe nun das bald dafür ein Update kommt. falls jemand von Euch schon mehr weis, würde ich mich über jeglich Hilfe freuen, Gruß Superle

    Ihone 3gs 16 GB

  • Na eine Wiederherstellung ist nicht notwendig. Zumindest mit dem Schwarzwassertool ;) reicht es den JB erneut durchzuführen.

    Och danke! Und selbst so?

  • superle


    von welcher KW ist dein iPhone?


    Du findest die KW unter: Einstellungen ->Allgemein -> Info -> Seriennummer.
    Die dritte Zahl ist das Herstellungsjahr (bei dir die 9) und die vierte und fünfte Ziffer die KW (z.B. 43)

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Charly82 Es ist laut Seriennummer die KW 42 ! Die Bootrom Version ist die 359.3.2 !


    hollyj Sorry habe es ja erst ne Woche... also wenn ich es ausschalte und dann wieder einschalte geht das Iphone in den Wartungszustand. Muss ich dann einfach noch mal "make it rain drücken?? Und wie schaut es dann mit "Cydia" aus. Muss ich alles noch mal inst. ? Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Bin wie gesagt noch nicht so vertraut mit dem Teil....

    Ihone 3gs 16 GB

  • Bei mir ist es so, dass das iPhone nach iTunes und einer Wiederherstellung schreit. Wenn ich aber Schwarzwasser neu starte und es erneut regnen lasse ;) funktioniert wieder alles. Alle über Rock oder Cydia installierten Programme sind inkl. deren Einstellungen sofort wieder verfügbar.

    Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!