IPhone 3gs mit neuem BootRom angekündigt?

  • Ich hatte das Problem das ich nachdem freischalten des iPhones kein WLAN mehr nutzen konnte. Also alles wieder von vorne und das ganze ohne Freischaltung gemacht (brauche ich eh nicht) und jetzt funktioniert alles wunderbar.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Wenns jetz meins wär, würd ich es wegschmeißen... :cool:


    Warum? Wartungszustand, Widerherstellen und dann mit T-Mobile nutzen oder verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Warum? Wartungszustand, Widerherstellen und dann mit T-Mobile nutzen oder verkaufen.


    ...na so weit ist es noch nicht. ;)
    So lang Eu Geräte billiger und free sind kommt eh nichts anderes ins Haus.
    Bitte keine Diskussion Garantie etc. muss jeder für sich entscheiden.
    Es ist ein Italien iPhone.


    Es gibt aber eben Sachen wie SbStettings ( für fast Toggles ) auf die
    ich nicht verzichten würde und die weder Apple noch irgendjemand anderen
    Schaden zufügen würden.


    Aber naja warten wir halt wieder 4 Wochen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Und was hat das bitte mit dem neuen Boot-ROM zu tun? :rolleyes:


    Gruß, Diet


    Und was haben deines und die anderen nachfolgenden Postings mit dem Thema zutun? :rolleyes:


    Aber auch egal BT :top:

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Bis zu welcher KW sind denn noch iPhone mit dem alten BootRom zu haben. Weiss das schon einer? Sind Geräte aus der KW41 noch mit dem alten Rom?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich hab eins aus KW42 (white 32GB), das ist noch mit altem BootROM ;)


    Also kann man davon ausgehen, dass alle iPhones die älter als KW 42 sind, noch nicht die neue BootROM haben, oder?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!