Go George go.... :cool:
You are the source....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Go George go.... :cool:
You are the source....
...bin zwar nicht derjenige der 10t$ überwiesen hat,
aber ich hoffe das jeder zumindest etwas seine Arbeit honoriert...
Wollt ich hier grad mal so anbringen.
Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen.
Hat ja lang gedauert
Ist denn schon was raus ?
ZitatOriginal geschrieben von TTubbie
Ist denn schon was raus ?
entspann dich
glaube zwar auch nicht an die 24h, aber bis zum wochenende sollte die sache gegessen sein, da bin ich optimistisch. allerdings habe ich bis dahin mein neverlocked aus belgien :p
Am 4.11 ist es soweit, für 0 Euro
Nachzulesen auf den diversen Seiten.
Keine Frage, George ist der Boss.
OT: Wieso intervenieren eigentlich nicht die Provider oder Apple? Ich vermute, dass durch seine Arbeit Apple sogar noch mehr Umsatz macht.
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Am 4.11 ist es soweit, für 0 Euro
Nachzulesen auf den diversen Seiten.
Ja, aber ein Reboot geht nur über Computer. Ist irgendwie nicht der Weisheit letzter Schluß.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ja, aber ein Reboot geht nur über Computer. Ist irgendwie nicht der Weisheit letzter Schluß.
naja, das gilt ja nur für den jailbreak. kannst ja hinterher ein update fahren. hat man dann zwar keinen jailbreak aber wenigstens den unlock.
Also nur zur Info habe ein weiteres 3gs vorgestern gekauft.
Produktion KW 42.
==> JB ade... bisdato
Es passiert folgendes:
Man macht den JB, startet neu und iPhone startet mit USB Kabel und iTunes
Symbol am screen...
Wenns jetz meins wär, würd ich es wegschmeißen... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!