IPhone 3gs mit neuem BootRom angekündigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Da kannst Du lange drauf warten. Solange es die Möglichkeit gibt, per Jailbreak z.B. auch raubkopierte AppStore-Apps zu installieren, wird Apple hier nicht locker lassen. Schließlich verdienen sie über den AppStore eine Menge Geld. Unabhängig davon war Apple schon immer ein Verfechter von möglichst geschlossenen Systemen.


    Gruß, Diet


    Von mir aus darf Apple ruhig den JB endlich dicht machen wenn der Startbildschirm die Infos etc. anzeigt :D

  • Der wesentliche Vorteil eines JB besteht für mich darin, daß man auf die Dateistruktur des iPhones z.B. mit bdem iPhonebrowser zugreifen kann und problemlos Dateien (z.B. Word) zwischen iPhone und Computer mittels USB-Kabel hin- und hertransferieren kann, was ja mit itunes leider nicht geht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ja für mich ist der einzige Grund für einen Jailbreak auch die Kalenderfunktion im Lockscreen und vor allem biteSMS. Aber ich denke da in Deutschland zumindest das iPhone NOCH nur mit T-Mobile verkauft wird, wird man über den Appstore kein biteSMS bekommen können, da ja T-Mobile dadurch SMS Kohle flöten geht und ich denk mal die werden sich da mit Apple schon vertraglich irgendwie gebunden haben. Ebenso AT&T in Amerika....

    26X in der Vertrauensliste!

  • Ich finds einfach nur lächerlich, hätte man Themes/ Skins und einen personalisierbaren Lockscreen realisiert, wäre der Jailbreak für einen Großteil der Nutzer total uninteresant. Will man aber Skins braucht man den Jailbreak. Und wenn man den ohnehin schon gemacht hat, ist es ein viel kleinerer Schritt, sich auch gleich noch ein paar Appstorekopien zu installieren.


    Ein Schuss ins eigene Fleisch den man nun versucht zu beheben...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Kommen die Geräte mit der neuen BootRom erst noch raus oder sind die, die jetzt ausgeliefert werden mit der neuen BootRom versehen?

  • Soweit ich es gelesen habe soll Apple sie schon seit zwei drei Wochen ausliefern, allerdings waren das auch eigene Angaben von Apple.


    Der JB soll wohl auch so funktionieren, nur wenn das iPhone komplett ausgeschaltet wird ist es so das die Software vom BootRom aus gestartet wird und somit wohl der JB nicht mehr vorhanden ist..... zumindest habe ich es so verstanden.


    Chris

  • Das muss doch jemand bestätigen können?!? Ich mein wenn es schon seid drei Wochen so ist dann muss hier oder in anderen Foren schon von eigenen Erfahrungen berichtet worden sein?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Das muss doch jemand bestätigen können?!? Ich mein wenn es schon seid drei Wochen so ist dann muss hier oder in anderen Foren schon von eigenen Erfahrungen berichtet worden sein?


    Zur Genüge. Einfach mal nach "new iboot jailbreak" bei Google suchen ;)


    Gruß, Diet

  • Schade das niemand Erfahrungen mit einem ganz neuen iPhone hat. Dort steht ja nur immer wieder die selbe Info mit dem BootRom.


    Da ich mir ein iPhone kaufen möchte wäre es schon schön so etwas zu wissen. Nicht das es zwingend notwendig ist ein iPhone zu jailbraiken aber es gibt halt Anwendungen die ich sehr interessant finde und es diese im App.Store nicht gibt.

  • Moin!


    Da die Wahrscheinlichkeit inzwischen recht gering ist, ein neues iPhone mit altem iBoot-ROM zu bekommen, erübrigt sich Deine Frage ja eigentlich schon.


    Hol Dir doch das aktuelle Gerät, probier aus, wie es sich verhält und schildere Deine ersten Erfahrungen hier im Forum. Es gibt bestimmt viele, die Dir dafür dankbar sein werden :top:


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!