IPhone 3gs mit neuem BootRom angekündigt?

  • lol...Ich bin so froh keins dieser dinger zu besitzen.
    Hatte sie schon oft in der Hand und finds auch klasse. Aber eins aus dem EU ausland bzw.ohne echte Garantie ode rmit simlock kam dann auch nicht in frage.
    Tut mir echt leid für die Jungs und Mädels die ihr fon nur mit JB nutzen können.


    Aber früher oder später ist alles knackbar,also ich drück euch die Damen das es schnell geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Das blöde ist ich sehe keine alternative auf dem Markt für das Iphone :(


    Ich wohl, HIER


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich wäre froh, wenn dem JB endlich ein Ende gesetzt werden würde! ;)


    Jedes mal freue ich mich über neue Beiträge in Threads, um dann ernüchternd festzustellen, dass gut die Hälfte davon wieder nur auf dieses eine Thema abzielt!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich persönlich bräuchte weder JB noch Unlock. Nutze selber T-Mobile.
    Aber wieso gibt es immer noch kein vernünftiges APP sowie "IntelliScreen", dass ich tag täglich brauche, damit ich meine Termine nicht auf dem iPhone nicht vergesse.


    Sonst wäre ich auch bereit ohne JB und sonstigem aus zu kommen.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Wie siehts denn mit den iPod Touchs aus? Da gibts ja jetzt scheinbar auch eine Prozessorstärkkere Variante für die 32 / 64GB Modelle? Kann man die dann auch nichtmehr Jailbreaken?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Gibt es eigendlich eine offizielle Bestätigung von Apple? Ich traue dem ganzen noch nicht ganz so recht. Apple hat ja mit 3.1 ein neues Baseband rausgebracht wo der Unlock noch nit geknackt wurde...

  • Ich nutze mein 3G mit t-mobile.
    Habe ein mobileMe Account.
    Synce mit einen Mac.
    Alles ist perfekt.


    Zum Thema alles ist knackbar. Ich habe eine PS3 das erste europäische Model und afaik bis heute ist es nicht möglich Kopien von den BluRays zu benutzen.


    Zum Thema IntelliScreen und Termine verpassen. Der Kalender hat eine Erinnerungsfunktion. Übrigens auch eine zweite Erinnerung ist möglich.


    Der einzige Kritikpunkt ist für mich der Tarif, weil die Gebühren viel zu teuer sind. Bei einer so hohen Grundgebühr ist es für mich unerklärlich warum ein Telefonat von t-mobile iPhone => t-mobile extra-Card Prepaid vier mal so teuer ist wie umgekehrt.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Ich könnte auch auf den Jailbreak verzichten wenn IntelliScreen oder eine Alternative für den Lockscreen möglich wäre.
    Die Erinnerungen sind zwar gut und schön, aber ein kurzer Blick über den Kalender ohne diesen öffnen zu müssen ist schon toll.
    Auch die Möglichkeit zu sehen ob neue eMails da sind, ist einfach super...


    Vielleicht kommt ja Apple in nem FW. Update endlich soweit, das der Jailbreak, zumindest für Nutzer die "nur" solche Dinge benötigen, passe' ist...
    SNOK der Sync zwischen me.com & Mac & iPhone ist wirklich spitze :-)
    Das ist schon allein ein Grund auf kein anderes Handy umzusteigen, zumindest für mich... :top:

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von xn-cr
    Vielleicht kommt ja Apple in nem FW. Update endlich soweit, das der Jailbreak, zumindest für Nutzer die "nur" solche Dinge benötigen, passe' ist...


    Da kannst Du lange drauf warten. Solange es die Möglichkeit gibt, per Jailbreak z.B. auch raubkopierte AppStore-Apps zu installieren, wird Apple hier nicht locker lassen. Schließlich verdienen sie über den AppStore eine Menge Geld. Unabhängig davon war Apple schon immer ein Verfechter von möglichst geschlossenen Systemen.


    Gruß, Diet

  • Dann soll Apple endlich Dinge wie einen vernünftigen Startbildschirm anbieten meinetwegen auch gegen Euros! Eine Möglichkeit das bei SMS die Zeichen gezählt werden und einen Sendebericht und gut ist!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!