IPhone 3gs mit neuem BootRom angekündigt?

  • Im Internet liest man darüber dass Apple das iPhone 3gs mit neuer Hardware rausbringen will.


    Was genau ist der Hintergrund ?
    Welche Vor-/ Nachteile hat die neue Hardware ?
    Sollte man jetzt noch versuchen ein 3gs mit alter Hardware zu erwischen ?
    Ab wann ist die Auslieferung der neuen iPhone geplant ?


    Ich würde hier gerne mal Näheres dusktutieren und Erfahrungen austauschen

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Das würde mich allerdings auch interessieren. Evtl haben sie doch langsam gemerkt, dass die Gehäuse etwas anfällig sind und sie haben die Haarrissreklamationen satt.


    @elachen: hast du evtl einen Link mit deiner Aussage? Hab darüber noch nichts gelesen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • wo hast du denn sowas aufgeschnappt? das nächste iphone wird bestimmt wieder juni, juli 2010 kommen ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Re: IPhone 3gs mit neuer Hardware angekündigt


    Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    Im Internet liest man darüber dass Apple das iPhone 3gs mit neuer Hardware rausbringen will.


    Meinst du das?


    Link


    :confused:


    Bitte immer Quellen angeben.

  • Ich hab zu diesem Thema nun genau dasselbe gefunden wie hawk_nr.1


    Wäre nun nicht wirklich ein Vorteil, wenn das den JB dauerhaft verhindern würde.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Was ist denn daran ein Vor teil wenn man den JB verhindern könnte? :mad:


    Ich persönlich würde ein iPhone nie kaufen, wenn ich kein JB durchführen könnte, weil Apple soviel Software "verbietet". Ich sehe dies eher nach einem sehr großen Nachteil.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Ja, genau davon habe ich gehört.
    Damit werden die jetzigen iPhone ja quasi "Gold" auf dem Handymarkt.
    Wenn jamend noch JB machen möchte.


    Nächste Frage wäre, wie wirkt sich dieser neue Chip auf das Gerät aus und woran erkennt man die neue Hardware überhaupt ? Weiss da jemand was genaueres ?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Das hättest du aber im Eingangspost erwähnen können. Ich hatte auf Gehäusemodifikationen gehofft. Nunja..


    So wie ich das verstanden habe, sind bereits jetzt alle Neugeräte von dieser Änderung betroffen, oder?


    Hm na toll.. Dann steh ich weiter vor dem Problem, was nun. iPhone ohne JB möchte ich mir nicht kaufen, weil ich dauerhaft auf Funktionen wie "Lockcalendar" wohl nicht verzichten könnte. Muss ich wohl oder übel weiter Ausschau halten.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Moin!


    Ich bin nicht sicher, ob das ein neuer Chip ist, oder ob das nicht einfach ein neues Stück Software im Boot-ROM (iBoot) darstellt. "ROM" ist ja relativ. Wenn das Beschreiben nur mit Hilfe spezieller Keys und Hashes geht, dann ist es quasi auch ein ROM.


    Der Threadtitel ist in der Tat etwas reißerisch und läßt auf neue Hardware hoffen.
    Vielleicht kann einer der Mods/Admins hier was tun?


    Gruß, Diet

  • Danke für die Änderung der Überschrift!


    Es wäre gut zu wissen, ab welcher KW die neuen 3GS jetzt damit bestückt sind.
    Ich möchte auch kein iPhone ohne JB - da es hierüber Programme gibt "IntelliScreen", die es im Appstore nicht gibt.
    Ich kaufe mir allerdings auch gerne immer wieder APPs im Store, wenn es ein vernünftiges Programm ist, habe ich damit kein Problem.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!