IPhone 3gs mit neuem BootRom angekündigt?

  • Mal ne ganz blöde Frage... kann man eigentlich die neuen Geräte mit der 3.1.2 noch mit einer Stea..t SIM oder Unlock SIM benutzen ? Oder geht das auch nicht mehr?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Hi TT-ler :)



    Also es ist wohl weiterhin möglich trotz Boot-Rom einen JB zu machen allerdings wird er unwirksam wenn das iPhone ausgehen würde. Danach würde der normale Modus starten.


    Heisst es das dann alles was man auf dem iPhone installiert und gespeichert hatte weg ist oder nru die Software nicht mehr zu gebrauchen ist?


    Denn dann müsste ich mir ja sehr regelmäßig immer wieder ein BackUp am PC erstellen um dies, falls das iPhone aus war, wieder darauf zu überspielen nach dem erneuten JB.


    Oder sehe ich das falsch? Ist halt nur ärgerlich wenn es vll mal durch einen Fehler "abschmiert" und aus ist.



    Chris

  • Moin!


    Angeblich startet bei einem Gerät mit neuem BootROM und Jailbreak nicht der normale Modus, wenn man es aus- und wieder einschaltet, sondern es geht gar nichts mehr - bis man den Jailbreak erneut ausführt.


    Lesen bildet. Es gibt dazu in diversen Foren unzählige Berichte. Hier bei TT ist für die ausführliche Diskussion über den Jailbreak die falsche Plattform. Ich denke, gelegentliche Fragen sowie Tips und Tricks sind geduldet, aber wenn es überhand nimmt, dann ist ein Thread auch schnell mal zu.
    Also schaut, daß Ihr die Geduld unserer Mods und Admins nicht überstrapaziert ;)


    Gruß, Diet

  • Achso ich hatte es so verstanden als wenn die Werkseinstellungen wieder aktiviert würden. Aber okay ich habe auch gelesen das man es nur mit der Verbindung eines PC´s wieder zum laufen bekommt.


    Ist für mich nicht so einfach zu verstehen weil ich das auch noch nie gemacht/gesehen habe mit dem JB und ich da nicht genau weiß was wann passiert und sowas, ... :)



    Aber ich Danke Dir für deine Antwort :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    unser aller iphone held hat heute einen unlock für das neue/aktuelle baseband angekündigt :cool:


    soll angeblich innerhalb 24h fertig sein und danach kurzfristig veröffentlicht werden. na wenn er da mal den mund nicht zu voll genommen hat. aber bisher hat er's ja immer gerichtet :)


    Das bezieht sich aber nur auf den JB, nicht auf den Sim-Unlock, oder?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!