S55 Tastaturfolie entfernt....

• Hi Freax :D,

hab mal die Tastaturfolie zwischen der Tastuaturplatine und der Tastatur beim Siemens S55 entfernt, das Ergebnis seht Ihr auf dem Vergleichsbild. Leider ist es mir irgendwie nicht gelungen die Tastatur von der Platine abzubekommen deshalb alles irgendwie mit Pinzette rausgezogen :)

P.S. Nachmachen auf eigene Gefahr :D

Gruß
    Micha :)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kannst du nochmal ein schärferes Foto schießen? Geht bissl auf die Augen.

Blenden die Dioden wenn man z.B. ne SMS schreibt?
    Verändert sich irgendwie der Druckpunkt?

Leider ist meine Cam irgendwie nicht für solche Aufnahmen geeignet ist schon fast das beste was ich rausbekommen habe.

Der Druckpunkt ist etwas weicher, die Folie die drunter war macht den Druckpunkt also stärker, wäre also die Folie Dicker als normal dann ein festerer Druckpunkt. Ist nun sehr weich.

Pumi: Sieht man nicht, ist ja aber sowieso auf der Tastaturplatine drauf und nicht auf der normalen ;)

Gruß
    Micha:)

• Aber der Druckpunkt ist noch akzeptabel?

Würde mich mal interssieren wie es jetzt mit der Helligkeit aussieht, fast zu hell um es zu benutzen? Oder ist das noch ok so, meine vor allem im Dunkel z.b.

CU

• der Druckpunkt ist noch ganz akzeptabel.

Die Beleuchtung ist vorallem im Dunkeln:top: , kann nicht klagen :) Aber die Leds scheinen nun eben auch durch die Ritze, das gefällt nicht jedem.

• Würde sicher auch geil aussehen wenn jetzt die Beleuchtung noch blau wäre. :D

Dafür hat man jetzt nicht mehr das Problem das die 7-8-9 Tasten heller beleuchtet sind, sondern einfach alles hell ist oder?

Vielleicht kannst Du ja nochmal ein besseres Bild machen, das nicht ganz so verwackelt ist.

CU

P.S Kannst Du den eigentl. Umbau, bzw. wie Du es abgeändert hast noch etwas genauer beschreiben?

• hi meilow

irgendwie sieht das doch recht gut aus ohne dem ding...

könntest du noch ein pic machen mit 10% Helligkeit im Dunkeln?

greetz
    Andreas

ps: was meinst du jetzt wegen der Tastatur, ist der Druckpunkt noch immer akzeptabel oder schlechter/besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!