Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr 100%ig zufrieden mit meinem 6510, aus folgenden Gründen:
1. Der Empfang des 6510 ist wirklich saumies. In Gebäuden und schlecht versorgten Gebieten bucht es sich sehr schnell aus dem Netz aus, obwohl, wenn man die Manuelle Suche anwirft, es dann vielfach das Netz wieder findet. Das Gerät regagiert in den genannten Zonen sehr empfindlich auf jegliche Verschiebungen, z.B. einen halben meter zur Seite rücken = Empfang weg!
2. Das Gehäuse (Cover) des 6510 wackelt und lottert nach einiger Zeit ziemlich fest.
3. Die kleine Grösse des Gerätes hat auch Nachteile, ich tippe zum Teil bei den Auswahl- und Höhrertasten daneben.
Ich bin mir wirklich fest am Überlegen, das 6510 zu verkaufen und dann das 3510i zu kaufen. Dort habe ich nämlich auch schon ein Farbdisplay, MMS und Polyphonic-Ruftöne. Auch die Grösse des 3510i scheint angenehm zu sein, die Tasten besser erreichbar.
Dafür besitzt das 3510i kein Infrarot:flop: und kein Radio (wobei ich an meinem Wohnort sowieso so gut wie keinen anständigen Sender empfangen kann und so ein MP3-Player mehr bringen würde).
Das 3510i währe halt vom Preis her noch erschwinglich, weil ich ja wahrscheinlich für mein 6510 (bald 1 Jahr alt) auch nicht mehr allzuviel bekommen werde.
Was würdet ihr machen?