Suche Tipps für Vertrag bis 25,- mit hoher Subventionierung (Student)

• Hallo Board.
    Ich will ein neues Top Gerät, habe aber keine 500,- über (25,-/Monat aber schon ).
    Ich hab es nicht geschafft mir eine übersicht zu verschaffen wer im moment überhaupt noch einigermassen gut subventioniert (eplus steht wohl weit hinten, vodafone relativ weit vorne?!).

Da ich wenig telefonierer und smser bin sind mir die Konditionen relativ schnuppe, nen paar freiminuten wären schön, frei-sms sind egal.
    (Im Moment komme ich mit nem alten Zehnsations Tarif auf 15,-/Monat)
    Bin noch Student wenns was bringt.

mfg
    w.

• da würde ich dir 2x vario 30 mit 3 monate gg befreiung im wunschnetz zu je 9,95,-€ zudem noch five for fun für 5,-€ im monat mit 50 freiminuten in jedes netz. mit einer auszahlung von 550,-€.

gruss

G-Mobile
    Hauptstr.98
    78549 Spaichingen
    Tel: 07424-9054170
    Fax: 07424-9054171
    e-mail:g-mobile@t-online.de

• Zitat

Original geschrieben von G-Mobile24
    da würde ich dir 2x vario 30 mit 3 monate gg befreiung im wunschnetz zu je 9,95,-€ zudem noch five for fun für 5,-€ im monat mit 50 freiminuten in jedes netz. mit einer auszahlung von 550,-€.

gruss

...klingt ja nicht schlecht.

Wenn ich richtig rechne, dann zahlt man hierbei 537,90 (2x9,95€x21 Monate+5€x24 Monate) gesamt über die ganze Laufzeit und bekommt 550€ vorweg ausbezahlt.
    Sprich man macht ein leichtes Plus von 12,10€.
    Ist das korrekt ??

Was gibt es hierzu für ein Handy bzw. Handys ohne etwas dazu zahlen zu müssen ?

Grüße
    sonor

• jop super als Kreditoption:top:,
    Ob auch nutzbar muss ich noch recherchieren.

Mehrfachverträge verunsichern immer ein wenig.
    Lieber wäre mir grundsätzlich nen einzelner Vertrag, der dürfte dann auch schlechter ausfallen.

PS. Denke das ist ohne Handy kalkuliert :-)

grüße
    wiesel

• Hallo,

2x Debitel E+ Vario 30 mit 6x GG frei pro Karte + Fife For Fun für ne Auszahlung von 595€.

wieselpowder

1x Debitel Flat M mit Handy für eine Auszahlung von 390€.

Gruß Joachim

• Habe mich jetzt doch für nen nutzbaren Vertrag + deftiger Zuzahlung entschieden:
    O2 InklusivPaket 100 incl. 100 Frei SMS + ca 250,- Zuzahlung.

Danke für eure Angebote :top:

grüße
    w.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!