Vodafone: Greift 5GB-Drosselung auch bei Surf Sofort Paket?

• Ich glaub, dass ist was unterschiedlich bei Vodafone. War da nicht sowas wie zwei monate überziehen und der dritte ist gedrosselt?

Hab über meine Surf Sofort Karte diesem Monat 12 gb gehauen, keine Drosselung bis jetzt, aber da kommt sicherlich was, weil ansonsten wäre das Netz von denen ja nur platt ;)

Also: Vodafone Drosselung: so und so ;)

skype_me: rampone

• Seit doch froh das gedrosselt wird. Es gab auch mal ganz andere Tarife bei Vodafone :D

• Also ich denke bei den neuen Verträgen wird das knallhart durchgezogen, weil wohl auch der Text in der infodoc 574 modifiziert wurde. Also bei mir ist es geschehen, die Hotline hat mir mitgeteilt, bei Geschäftskunden ließe sich das ändern, bei Privatkunden nicht. Diese Drosselung wird wie gesagt auch ganz klar im Infodoc 574 erwähnt. Wäre mal interessant die Erfahrungen von anderen hierzu zu hören.

Ich hab jetzt auf jeden Fall die Arschkarte gezogen, surfen mit GMS-Geschwindigkeit zu Hause ist nicht so der Fun. ;)

• Zitat

Original geschrieben von INaBOX-.-
    Also ich denke bei den neuen Verträgen wird das knallhart durchgezogen,

"Früher", vor gar nicht so langer Zeit, haben sie aber auch knallhart die Nachberechnung über den FairUse Regelung mindestens jeden 2. Monat durchgezogen.

Seit doch Froh, das es die Drosselflats gibts und haltet euch etwas zurück bis ihr euer DSL habt.

• Zitat

Original geschrieben von Schwachmaaat
    BILDmobil drosselt garnicht...

Richtig da wird nicht gedrosselt, sondern knallhart nach 1GB die Verbindung getrennt. Da gibt es absolut keine Ausnahme, leider. Früher gab es keine Verbindungstrennung, da konnte man laden bis der Arzt kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Schwachmaaat
    Nein...10 GB sind mit dem Pakte 6,99 absolut kein Problem...

Stimmt nicht. Oder du hast das letzte Mal vor ein paar Monaten gemacht! Seit wenigen Monaten wird direkt nach 1GB beendet bei Bildmobil, auch mitten im Download. Habs letzte Woche und diese Woche erleben müssen, nach 1 Tag war die Verbindung weg und ich musste neu buchen. Kannst du aber auch im Onlinekosten Forum lesen, dort haben sehr viele die gleiche Erfahrung gemacht. Warum sollte es also bei dir noch gehen, wenn es bei allen anderen nicht mehr geht? ;)

Sorry für Offtopic :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!